abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abwahl der Option "Mobile & Euro-Flat plus" beim Giga Kombi Tarif / Rabatt
MattClay
Forum-Checker
Forum-Checker

Führt eine Abwahl/Kündigung der Option "Mobile & Euro-Flat plus" zu niedrigeren Monatskosten?

Gruss

5 Antworten 5
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Dann habe ich noch eine Frage:  Diese Option wird monatlich für 9,99 berechnet. (Laut Rechnung). Und wenn ich das richtig sehe zum Grundpreis dazu.  Also zB 29,99 Grundpreis + 9,99 Mobile & Euro Flat. Dann wird aber wieder 9,99 abgezogen wg Giga Kombi Vorteil. Wo genau ist dann der Vorteil wenn ich diese Flat nicht will, sie aber nehmen muss? Dann wird mir mein Kombi Vorteil sozusagen wieder abgezogen?

reneromann
SuperUser
SuperUser

Die 10 € Preisvorteil erscheinen auf der Mobilfunkrechnung, nicht auf der Festnetzrechnung!

Was kann VF dafür dass du ein Geschenk nicht willst?

Xamix
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habs jetzt verstanden.

Auf der Rechnung werden die 9,99 für den Dienst belastet, dann aber wieder abgezogen.

Ich dachte der Abzug wäre der Giga Kombi Bonus, was freilich keinen Sinn gemacht hätte.

Aber dieser taucht auf der Mobilfunkrechnung auf