Ablauf/Fristen Kuendigung Unitymedia Kabel unklar
Spiderbit
Rookie
Rookie

Also ich habe noch einen alten Vertrag von Kabelbw / Unitymedia der verlaengert wurde:

Internet 50

Vertragsbeginn

28.01.2015

Frühestmögliches Vertragsende

24.10.2021

 

Hab ich jetzt irgendwelche Fristen oder kann ich sagen bitte ab Morgen oder in 2 Wochen Kuendigen und muss ich das per Fax machen oder geht das auch uebers Internet?

 

Da ich keine Telefonnummer hab scheinen Wechselservice von anderen Anbieter nicht zu funktionieren da die eine Telefonnummer brauchen.

 

Muss halt sicherstellen, so dass das grob mit dem freischalten des naechsten Vertrages sich ueberschneidet, das ich nicht ewig doppelt zahlen muss oder kein Internet mehr habe.

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Du kannst monatlich kündigen. Zum 24ten eines Monats.

 

Aber erst ab nächsten Monat. 

Nein, er kann mit einer Frist von einem Monat jederzeit kündigen. Der Vertrag endet dann einen Monat nach Zugang der Kündigung.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Spiderbit,
 

entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten.

Um so mehr freut es mich, dass @Torsten (lieben Dank für Deinen Einsatz ) Dich mit allen wichtigen Informationen zu Deinem Anliegen versorgt hat.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!