1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abbuchungstermin ändern - Kabel Vertrag
Marcus08
Youngster
Youngster

Hallo zusammen,

 

bei mir wird immer so im letzten drittel des Monats abgebucht. Besteht die Möglichkeit das auf den 1. des Monats zu ändern? Ich habe in diversen anderen Threads hier gelesen, das dies möglich sei.

 

Vielen Dank vorab für eure Bemühungen!

 

Liebe Grüße,

Marcus

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

nein, das geht nicht

Der glubb is a Depp
Dieter1950
SuperUser
SuperUser
@Menne99 doch das geht .
 
Und wieder ein Thema, bei dem Du nicht mehr anrufen musst.Dieter1950_0-1714107794749.png

 



Ab sofort kannst Du mit TOBi den Abbuchungstermin Deiner Mobilfunk-Rechnung ändern. Der Abbuchungstermin richtet sich danach, wann Du Deinen Vertrag abgeschlossen hast. Du kannst die Fälligkeit der Rechnungen auf Anfang oder Mitte des Monats umstellen lassen, wenn das besser für Dich passt. 

Klick einfach rechts auf den TOBi-Button oder hier. Starte mit den Worten "Abbuchungstermin ändern". TOBi fragt noch ein paar Sicherheitsrelevante Daten ab und nimmt die Änderung dann vor. 
Dieter1950_1-1714107794739.png

 

 

Gut zu wissen: Wir arbeiten bereits daran, die Funktion auch für DSL/Glasfaser & Kabel zu implementieren.
Dieter1950_2-1714107794953.gif

 

 
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

@Dieter1950  Der Text des Istzustands bezieht sich nur auf Mobil. Wer weiss, wie lange die noch wg Kabel arbeiten müssen