abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abbuchungen trotz 12 Monatiger Kostenübernahme Zusage
Moosi111
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin mit dem Versprechen 12 Monate keine Kabelgebühr zu zahlen zu Vodafone gewechselt.

Nach diversen Telefonaten mit dem Kundencenter wurde mir jedes Mal mitgeteilt das dieses Problem behoben ist und mir bis zu Freischaltung nichts mehr abgebucht wird. Leider musste ich feststellen das dem nicht so ist. Über Tobi kann man hier garnichts machen und mit dem Kundencenter funktioniert es auch nicht.

Mittlerweile wurden 4 Monate berechnet wenn ich gewusst hätte das dass nicht funktioniert wäre ich nicht gewechselt. Vielleicht kann mir ein Mod hier helfen 

2 Antworten 2
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, hier kann dir keiner helfen. Nutze zum Kontakt mit dem Support WhatsApp, den Bot musst du notfalls mit Stichworten wie „Kundenberater“ oderv“Vertrag“ solange nerven, bis er an einen Menschen durchstellt:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Vorraussetzung für bis zu 12 Monate ist die Kündigung (i.d.R. in Form einer Portierung) beim Altanbieter.

Hast du das gemacht?

Ob du das ggf.nach so vielen Monaten noch machen kannst, weiss ich nicht.