abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abbuchung trotz beendetem Vertragsverhältnis
frust123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe meinen Kabel Vertrag zum 30.04. gekündigt, habe eine Bestätigung erhalten und auch meine Hardware bereits zu diesem Datum zurückgeschickt, Eingang auch mit Bestätigung.

Eigentlich sollte das Thema damit durch sein, aber natürlich nicht.

Denn "selbstverständlich" hat Vodafone mir für den Zeitraum 01.05-31.05. wieder Geld abgebucht.

Ich habe mir den Lastschriftbetrag von meiner Bank zurückbuchen lassen.

Seitdem steht mein Vodafone Konto natürlich auf Saldo. Ich habe bereits VIER mal den Support angeschrieben und um Berichtigung gebeten mit sämtlichen Daten die dazu benötigt werden, Kundennummer, Rechnungsnummer etc., es hat sich nichts getan außer, dass ich einmal eine Mail mit bitte um Telefonat bekommen habe, was ich nicht möchte! Heute ist die erste Mahnung angekommen. Es ist absolut lächerlich.

Mir fehlen echt die Worte.

1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Mir nicht.

Gebühren sind im Vorraus zu bezahlen.

Können noch Gebühren verursacht durch den Kunden nach Kündigung aufschlagen - ja.

Deswegen wurde nochmal abgebucht.

Durch die Rückbuchung wurde ein anderer Prozess gestartet

 

Du kannst Kontakt mit VF über einen dieser Kanäle aufnehmen

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

Beste Erfahrungen gabs via Twitter bis jetzt.