abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

99,50 für einen stornierten Texhniker Termin
BirteP
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

Seit nunmehr 3 Wochen sind mehrere Mehrfamilienhäuser in Hamburg Eppendorf (Eppendorfer Landstraße) von einer Netzstörung betroffen. Das allein ist schon ärgerlich genug, da viele Nachbarn aktuell aus dem Homeoffice arbeiten und dies nun quasi unmöglich ist. Trotz etlicher offener Störungstickets bleibt das Problem bestehen und niemand kümmert sich vernünftig. Zwischen dem 02.12. und dem 04.12.  wurden nach Anrufen im ServiceCenter Techniker Termine eingestellt, die dann aber aufgrund einer disgnostizierten Netzstörung bei mir und meinen Nachbarn von Vodafone wieder storniert wurden. Am 04.12. habe ich auf einmal einen Anruf einer Firma erhalten, die vor der Tür standen und Zugang zu meiner Wohnung wollten. Ich befand mich an dem Samstag im Büro, da ich zu Hause kein Internet hatte und weiterhin habe und somit nicht arbeitsfähig bin und war sehr verwundert, da alle Termine aufgrund der "allgemeinen Netzstörung" storniert wurden. Nun sehe ich auf meiner Rechnung einen Betrag von 99,50€ für die angebliche Entstörung, die erstens storniert wurde und zweitens nicht stattgefunden hat, da das übergreifende Problem noch immer besteht. Ich sehe also gar nicht ein für eine wochenlang anhaltende Störung und einen Technikertermin, der vorher storniert wurde nun 99,50€ zu entrichten und bitte hier dringend um Rückmeldung. 

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Haste die stornierungsbestatigubg schriftlich bekommen?

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi BirteP,

das müssen wir uns wohl mal genauer anschauen.

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

- Vor- und Zuname

- vollständige Adresse

- Geburtsdatum

- Kundennummer

- E-Mailadresse

- Link dieses Beitrages

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!