Frage
Antwort
Lösung
am 19.03.2023 23:52 - zuletzt bearbeitet am 20.03.2023 10:56 von Kurtler
Moin.
Die Tarife 500Mbit und 1000Mbit werden als verfügbar angezeigt, aber keiner dieser ist auswählbar bei Tarifwechsel.
Dort kann ich nur den Homespot Service auswählen.
Was hat es damit auf sich?
PS: ich habe den Red Internet & Phone Business 200 Cable Tarif.
Edit: @KuhImPropeller In das passende Board verschoben. Gruß Kurter
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.03.2023 08:23
Du kannst nicht direkt von einem Business in einen Privattarif wechseln.
Wenn die MVLZ abgelaufen ist - geht das nur über den Kundenservice.
Wenn die MVLZ noch nicht erreicht ist - geht das gar nicht erst.
am 21.03.2023 07:56
Hallo KuhImPropeller,
dass so ins blaue zu beantworten ist leider nicht möglich. Es könnte an Deinem Tarif liegen oder an der Vermarktbarkeit im Objekt (damit ist nicht die eigentliche Verfügbarkeit gemeint). Das lässt sich ohne Blick ins System nicht beantworten. Du kannst Dich jederzeit im Kundenservice melden und nachfragen.
Viele Grüße
Grit
am 21.03.2023 08:23
Du kannst nicht direkt von einem Business in einen Privattarif wechseln.
Wenn die MVLZ abgelaufen ist - geht das nur über den Kundenservice.
Wenn die MVLZ noch nicht erreicht ist - geht das gar nicht erst.
am 23.03.2023 00:28
Danke für die Erklärung. Macht och irgendwie Sinn, bin nur nicht darauf gekommen.