1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

500Mbit und 1000Mbit werden als verfügbar angezeigt, aber nicht angezeigt bei Tarifwechsel
KuhImPropeller
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin.

 

Die Tarife 500Mbit und 1000Mbit werden als verfügbar angezeigt, aber keiner dieser ist auswählbar bei Tarifwechsel.

Dort kann ich nur den Homespot Service auswählen.

 

Was hat es damit auf sich?

 

PS: ich habe den Red Internet & Phone Business 200 Cable Tarif.

 

Edit: @KuhImPropeller  In das passende Board verschoben. Gruß Kurter

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Du kannst nicht direkt von einem Business in einen Privattarif wechseln.

Wenn die MVLZ abgelaufen ist - geht das nur über den Kundenservice.

Wenn die MVLZ noch nicht erreicht ist - geht das gar nicht erst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KuhImPropeller,

 

dass so ins blaue zu beantworten ist leider nicht möglich. Es könnte an Deinem Tarif liegen oder an der Vermarktbarkeit im Objekt (damit ist nicht die eigentliche Verfügbarkeit gemeint). Das lässt sich ohne Blick ins System nicht beantworten. Du kannst Dich jederzeit im Kundenservice melden und nachfragen.

 

Viele Grüße

Grit

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Du kannst nicht direkt von einem Business in einen Privattarif wechseln.

Wenn die MVLZ abgelaufen ist - geht das nur über den Kundenservice.

Wenn die MVLZ noch nicht erreicht ist - geht das gar nicht erst.

Danke für die Erklärung. Macht och irgendwie Sinn, bin nur nicht darauf gekommen.