1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

2 play 150 gekündigt, wie bekomme ich ein Angebot?
alphalyrae
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Gemeinde,

bin seit 2016 bei Unitymedia NRW und jetzt Vodafone dabei, mein Vertrag 2 play 150 für 24,99 endet im Mai 22.

Hatte gekündigt, da die Fortsetzung des Vertrags zu denselben Konditionen vermutlich teurer wird, benötige keine 250 er, 500 er oder gar 1000 er Leitung. Habe mich auch beim Eazy informiert, aber 40 er wäre mir doch zu langsam, also mindestens eine 100 er Leitung oder 150 er auch ohne Festnetztelefon, bin handysiert.

Die 0800 er auf der Kündigungsbestätigung habe ich noch nicht angerufen.

Wie mache ich das richtig, will nicht upgraden, da nicht benötigt wird. Danke Euch.

 

2 Antworten 2
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@alphalyrae 

Der Tarif Red Internet & Phone 100 Cable U kostet 34,99€ monatl. - der Promo Tarif Cable Max 1000 39,99€ monatl.

 

Den Preis für deinen bisherigen Tarif ab 25. Monat solltest du der schriftlichen Auftragsbestätigung für diesen Tarif entnehmen können.

"Vermutlich" teurer ist für eine Entscheidung jetzt keine sonderlich sinnvolle Grundlage. Häufig ist es sinnvoller, einen Vertrag nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit einfach weiter laufen zu lassen mit jederzeitiger einmonatiger Kündigungsmoeglichkeit.

 

Du kannst mit der Kundenrueckgewinnung telefonieren - vielleicht können Sie dir ein Angebot machen. Beachte, dass du bei einem telefonischen Auftrag zusätzlich die textliche vorvertragliche Zusammenfassung zur Aktivierung des Auftrages bestätigen muss. Erfolgt dies nicht (oder rechtzeitig), wird dein jetziger Anschluss zum Kündigungsdatum deaktiviert.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi alphalyrae,

entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten. Verlegener Smiley

Umso mehr freut es mich, das @CE38 (lieben Dank für Deinen Einsatz Herz) Dich schon mit vielen wichtigen Infos versorgt hat.

Hast Du denn inzwischen ein neues Angebot erhalten?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!