abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

1000 Mbit/s zum Preis von 250 Mbit/s, aber nicht wenn man 500er Leitung hat :-(
xxstasxx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

1000 Mbit/s zum Preis von 250 Mbit/s, super Angebot, von wegen!!!

 

Als bestandskunde in BW im ehemaligem UM Gebiet mit 500er Leitung kann ich den Tarif nicht buchen!

Werde von einem Berater zum anderen weitergeleitet, der eine kann es nicht buchen, der andere hat keine Berechtigung dafür. Drei Telefonnummern gewählt und der FÜNFTE Kundendienstbetreuer sagt dann kurz und knapp geht nicht! Dann würde ich ja weniger zahlen!

 

Toller Service eher ein Grund zum Kündigen!

 

10 Antworten 10
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Wenn du Geld verschenkst sag mir Bescheid.

 

Welchen Tarif hast du aktuell und was kostet dieser ? 

Wann ist die MVLZ abgelaufen ?

Bastel225
Host-Legende
Host-Legende

Wenn Du jetzt im Tarif mehr zahlst, kannst Du selbstverständlich am Ende Deiner Mindestvertragslaufzeit wechseln.

Ich bezahle gerade 44 irgendwas für eine 500er Leitung, im April von 400 Leitung upgegradet. Also endet der Vertrag erst 2023

Hast du die Möglichkeit im Vertrag, zum 7. Monat einen Downgrade vorzunehmen?

Sorry, aber ich verstehe die Frage nicht...

Hast du die Wechselgarantie im Vertrag?

Mit der kannst du dann ein Downgrade der Leitung vornehmen.


@MasterScorpion  schrieb:

Hast du die Wechselgarantie im Vertrag?

Mit der kannst du dann ein Downgrade der Leitung vornehmen.


Meinst du also auf 250Mbit downgraden und dann wieder auf 1000er Leitung hoch?


@xxstasxx  schrieb:

Meinst du also auf 250Mbit downgraden und dann wieder auf 1000er Leitung hoch?

Ja genau das war der Hintergedanke. Die Cable Max Aktion läuft ja noch bis 1.11. 😉


@Torsten  schrieb:

@xxstasxx  schrieb:

Meinst du also auf 250Mbit downgraden und dann wieder auf 1000er Leitung hoch?

Ja genau das war der Hintergedanke. Die Cable Max Aktion läuft ja noch bis 1.11. 😉


Danke für den Tip!

Weißt du zufällig wo das mit der Garantie steht?