Frage
Antwort
Lösung
am 20.02.2023 23:49
Hallo,
ich habe am 01. Dezember 2021 einen Red Internet & Phone 250 Cable Vertrag abgeschlossen - dies geschah
während der sogenannten "Black Week". Damals wurde im Rahmen einer "Jungen Leute"-Aktion mit einem 300 € Gutschein geworben, für dessen Erhalt eine Kopie der 1. Rechnung inkl. Geburtstag an mein.gutschein@vodafone.de geschickt werden sollte. Dies habe ich im Juli 2022 gemacht. Etwa 2 Wochen später erhielt ich einen Best Choice Gutschein über 100€. Seit dem habe ich bereits 4 Mal versucht Kontakt aufzubauen und habe mich, bezüglich der fehlenden 200€, an den Kundenservice gewendet.
Seit Juli 2022 warte ich nun vergeblich auf eine Antwort und die fehlenden 200€.
Da es scheinbar einigen anderen Nutzern so geht wie mir, hoffe ich, dass ich hier endlich mal geholfen bekomme. Ich war bisher sehr zufrieden mit dem Internetanschluss, bin jedoch vom Kundenservice mehr als enttäuscht.
Viele Grüße
Rouven
am 20.02.2023 23:58
Hier gibt es leider keinen Einzelsupport mehr - und ich bezweifele auch, dass du den restlichen Gutscheinwert noch bekommen wirst...
am 21.02.2023 00:15
Danke für die Info...