1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

08005054704 ? Wer kennt diese Nummer ?? Kann ich die Sperren im Router oder ist die wichtig ?
Nipsakarda
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Forum.

Wurde heute in Abwesenheit von der Nummer 08005054704 angerufen. 

Hat keine Nachricht hinterlassen. Soll  Vodafone sein. 

Kennt jemand diese Nummer von Vodafone und weiss was die wollen ?

Freundschaft ! 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Einfach mal die Nummer googeln, dann hast du deine Antwort.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ich danke Ihnen (bleiben wir per Sie, bitte. Danke ) für die superintelligente erschöpfende Antwort:

Ist diese Nummer nun von VO DA FONE oder von irgendeinem "Schräge Vögel Callcenter", das die Kundendaten oder zumindest die Telefonnummern von VODAFONE bekommen hat ? Oder werden von solchen "Callcentern" automatisiert Nummern angerufen und Optimierungen des VODAFONE Vertrages angeboten ?

Denn der Verdacht kommt immer wieder auf, das Vodafone Kundendaten verkauft...

Denn der Suchbegriff: "verkauft Vodafone Kundendaten ?" und selbst Bewertungsplattformen kommen bei fast 9000 Bewertungen zu 91 % zur Schlechtesten Bewertung, einem ungenügend...

Liegt das nun am "schodderigen, infantilen und respektlosen" (denn kein Profi Duzt seine Kunden. GANZ egal was  sich wo Eingeschlichen hat) Umgang mit den Kunden? Oder ist das (Seit Jahren) Geschäftspolitik ?   

Hat ein Forumsmitglied hier  bereits schlechte Erfahrungen mit der Nummer 0800 5054 704 gemacht ? 

Danke im Voraus....Freundschaft !

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

@Nipsakarda, , solche Anrufe waren bei mir an der Tagesordnung. Wer was will hinterlässt eine Nachricht auf dem AB. Bei Nummern die ich nicht kenne gehe ich nicht ans Telefon und warte ab. In einer Fritz Box kann man ungebetene Anrufe auch sperren. 

Leider müssen wir mit solchen Anrufen leben und gegensteuern. 

Guten Morgen,

ich habe gerade aktuell mit der Nummer schlechte Erfahrung gemacht, allerdings war die letzte Zahl eine 9.

Versprochen wurde ein für mich kostenloses Upgrade für Bestandskunden. Nun soll ich 13 Euro mehr bezahlen! Zum Glück noch alles rechtzeitig in einer Tarifwechselmail gesehen und gerade widerrufen, bevor das Paket mit einem neuen Router kommt! Der telefonische Mitschnitt war so schnell runtergeleiert, da wurde ich schon skeptisch.

Schönen Sonntag noch

@Nipsakarda 

Im Forum wird sich generell mit "Du" angesprochen.  

Und wenn du gegoogelt hättest, hättest du auch gesehen, das es sich dabei um keine offizielle Rufnummer von Vodafone handelt, sondern um jemanden der einem nichts weiter als einen neuen Vertrag andrehen möchte.

https://www.tellows.de/num/08005054704

Ich würde diese Rufnummer einfach sperren.

Bitte keine Anfragen über PN stellen!