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Antwort
Lösung
am 05.12.2023 10:54
Ich habe im März ein neuen Kabelvertrag abgeschlossen, dieser lief die ersten 6 Monate auf 1000Mbits für 19,99€. Nach Ablauf wurde vereinbart dass der Vertrag auf 100Mbits weiter läuft für 34,99€. Dies ist den ersten Monat auch so gewesen. Dann wurde ein Monat später mein Vertrag einfach wieder geändert auf 1000Mbits für 49,99€ im Monat obwohl ich dies nicht in Auftrag gegeben habe! Es wurde ohne meine Zustimmung geändert. Nach 4 oder 5 Telefonaten mit dem Vodafone Kundendienst immer noch keine Änderung! Mein Widerruf ist unwirksam heißt es! Es kann nicht sein das man hier komplett *schlecht beraten* wird und ohne Zustimmung des Kunden Verträge geändert werden!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.12.2023 18:12
Dann musst du dich halt auf einem offiziellen Kanal beschweren:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Hier ist kein offizieller Kanal
am 05.12.2023 10:56
Wieso wird mein Text geändert hier?! Komplette ***, sicherlich keine schlechte Beratung!!!!!!
am 05.12.2023 15:03
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 05.12.2023 15:28
Für deine Rückstufung auf 100 hast du bestimmt sofort eine schriftliche AB bekommen 🙂
Ohne Nachweise sieht das für dich schlecht aus.
Im Gegenteil: Die logische Folge für Nichtstun ist Beibehaltung des aktuellen Vertrags.
am 05.12.2023 17:30
Die Rückstufung auf die 100 Leitung war vertraglich so vereinbart nach Ablauf der 6 Monate. Jedoch wurde ohne mein Auftrag/ Zustimmung der Vertrag ein Monat später wieder auf 1000 angehoben!
am 05.12.2023 18:12
Dann musst du dich halt auf einem offiziellen Kanal beschweren:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Hier ist kein offizieller Kanal
am 06.12.2023 09:25
War die Rückstufung vertraglich vereinbart oder nur die Möglichkeit der Rückstufung? Normalerweise muss der Kunde selbst noch einmal aktiv werden, automatisch passiert da nichts.
am 06.12.2023 09:49
Die Rückstufung war vertraglich so vereinbart, es wurde ja auf 100Mbits runtergestuft nach den 6 Monaten, jedoch ein Monat später wieder auf 1000 geändert
am 06.12.2023 12:14
Nochmal: Hast du dazu was schriftliches? Bisher zierst du dich um diese Antwort.