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Lösung
am 23.01.2023 17:45
Moin,
ich habe nun mehrmals versucht online meine Bankverbidnung zu ändern, immer der selbe Fehler "Ups da ist etwas Schiefgelaufen, bitte Probier es später nochmal.
Dann habe ich ein Fax zugesandt mit änderung, bisher keine bestätigung, das Fax habe ich mitte Dezember 2022 versand.
In der Hotline hänge ich 45 min oder länger in der Leitung (Und das als Businesskunde)
WIe änder ich nun meine Bankverbindung, schließlich möchte Vodafone auch die Gebühren haben und ich habe nun alles mir erdenkliche getan.
Beste Grüße
Björn
am 25.01.2023 18:39
Hallo Björn,
wenn es über die Hotline nicht klappt, versuche bitte einen unserer anderen Supportkanäle. Die Kollegen dort können bei Bedarf deine Daten abfragen und die Bankverbindung im Notfall manuell ändern.
Viele Grüße
Lars