1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Änderung Vertragslaufzeit nach Nutzung Option Reduzierung Bandbreite nach 1 Jahr
AnkeM67
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Zusammen,

 

ich bin jetzt etwas verwirrt. Ich habe nach 1 Jahr die Option in Ansproch genommen und auf den Tarif Red Internet & Phone 50 Cable gewechselt und mir wurde versichert, dass sich die Laufzeit nicht ändert.

 

JAuf der Rechnung für März stand noch richtig Laufzeitende 17.08.2021, Kündigungseingang bis 05.07.2021.

Jetzt auf der Rechnung für April steht da plötzlich ein willkürliches neues Datum: Start 23.04.2021, Laufzeitende 23.04.2023? Wie kann das sein, wenn ich doch garnichts geändert habe? Es muss sich da um einen Fehler handeln.

 

Hat jemand auch noch dieses Problem? Kann ich das über die Community lösen oder muss ich das anders machen?

 

Schon mal vielen Dank für die Rückmeldung.

 

MfG AnkeM67

 

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo AnkeM67,

 

wir schauen da mal drüber. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Warte ab, bis sich hier ein Mod meldet, der kann sich das mal anschauen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
AnkeM67
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

vielen Dank, dann warte ich mal ab.

 

Gruß AnkeM67

Wichtig ist dabei nur noch vorab aus welchem Bundesland du kommst, damit sich direkt ein:e Mod der richtigen Sparte bei dir meldet.

AnkeM67
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich komme aus Bayern.

 

Vielen Dank

 

MfG AnkeM67

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Es gab eine Zeit lang einen Passus der besagt, wenn das Upgrade im 7ten oder erst 13ten Monat erfolgt sich die Laufzeit um 24monate verlängert...
AnkeM67
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Das hilft nicht weiter, weil es die Frage nicht beantwortet. Die Änderung war schon im Mitte letzten Jahres und bis März 2021 war die Vertragslaufzeit ja noch korrekt angegeben. Erst jetzt auf der April-Rechnung stimmt das plötzlich nicht mehr.

MfG AnkeM67
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo AnkeM67,

 

wir schauen da mal drüber. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!