Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Ich möchte in einem Prepaidvertrag das mobile Zahlen sperren. In "meinVodafone / mobiles Zahlen"dreht sich nur ein Kreis, aber es geht nicht weiter, und das permanent an verschiedenen Tagen. Bitte um Hilfe!
Hallo Vodafone,ich bin Call-Ya Kunde und leider kann ich in der Vodafone App seit Monaten die Call-Ya-Verträge meiner minderjährgen Knder nicht mehr einsehen und somit auch nicht verwalten. In der Web-Anwendung von MeinVodafone geht das natürlich, a...
Mobilfunk Prepaid
Hallo zusammen, meine bessere Hälfte hat vor einer Woche den Black Friday Deal genutzt und CallYa S mit 30 GB inklusive Rufnummermitnahme abgeschlossen. Heute wurde die neue Karte aktiviert. Das 30-€ Bonusguthaben war sofort da, das passt. Allerdings...
Hallo Zusammen, leider habe ich während meines Urlaubs meine CallYa-SIM-Karte verloren. Nun habe ich über MyVodafone eine neue zu bestellen, jedoch ist unglücklicherweise auch mein CallYa "Vertrag" dort nicht eingepflegt und ich kann den Prozess nich...
Hallo,ich habe VF CallYa und versuche auf ein Server via DynDNS und via MyFritz zuzugreifen.Bei der Fehlersuche habe ich IPv6-test durchgeführt und mein Handy (Samsung S24) hat 0/10 wenn es auf Mobilen Daten ist (sonst funktioniert alles wie es soll)...
Hallo, ich habe seit Beginn meines CallYa Vertrages die automatische Aufladung aktiviert, sobald mein Guthaben unter 5€ fällt.Nun ist meine aktuelle Nutzungszeit fast rum und mein Guthaben liegt immer noch unter einem Euro und es ist wieder nichts pa...
iOS 26.1 - iPhone 15 - Nachrichten App - sendet nur als SMS statt RCS / in Einstellungen - RCS-Nachrichten: "Auf Aktivierung warten" seit einigen Wochen. Wie lange noch?
Mein Vater benutzt CallYa Prepaid Tarif und von heut auf morgen funktioniert die Sim-Karte plötzlich nicht mehr. Nur Notrufe sind möglich, wenn man die Nummer anruft, kommt die Ansage "Diese Nummer ist nicht vergeben". Wir haben die Sim-Karte auch in...
Hello, meine CallYa Karte funktioniert nicht mehr, da steht ‚no service‘. Ich denke sie wurde deaktiviert, weil ich sie lange nicht benutzt habe. Könnt ihr sie reaktivieren?'
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 4 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |