Frage
Antwort
Lösung
am 22.08.2022 10:52
Hallo Zusammen,
Folgender Sachverhalt:
Haben seit Dez 2020 ein V SOS Band.
Das Armband ist nun leider defekt, Man kann das SOS Band nicht mehr fest machen.
Leider komme ich bei den Hotlines nicht weiter da hier immer nach der Rufnummer gefragt wird.
ich war auch schon in einem Vodafone Shop, die konnten bzw. WOLLTEN mir nicht wirklich helfen.... 😒.
Kann ich das Band tauschen lassen bzw. Irgendwo reparieren lassen, da der Vertrag ja noch bis Dezember 2022 läuft.
Hoffe ich finde hier Hilfe.
danke schonmal
mdg
am 22.08.2022 16:58
Hey Sonofmymother,
erster Kontaktweg sollte direkt aus Vodafone Smart App sein. Dort kannst Du direkt mit den Kollegen chatten oder einen Rückruf anfordern.
Plan - B wär dann der Kontakt direkt über die Homepage : https://v.vodafone.com/de/contact
VG,
Andre