Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Behoben Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (03.08.)

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (04.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet of Things (IoT) bei Vodafone

Siehe neueste
Vodafon Smart App - Gerät Registrieren
Reinhard01
Daten-Fan

Hallöchen,

ich möchte über die Smart App (V-SIM) ein Gerät registrieren, komme aber über den Anmeldebildschirm nach Eingabe des Bestätigungscode der SMS-Nachricht nicht weiter - allgemeine Fehlermeldung. Daraufhin lande ich wieder im Anmeldebildschirm.

Kein Hinweis, ob´s ein technisches Problem ist oder ich überhaupt eine Möglichkeit habe mein Gerät zu aktivieren.

 

Danke für die Hilfe

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
TinaG
Moderatorin

Hallo Reinhardt01,

 

den Support dafür können wir leider nicht leisten, bitte nutze dafür die Online-Hilfe:

https://v.vodafone.com/de/help-and-support

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen