Internet of Things (IoT) bei Vodafone

Video: So verändert 5G unsere Zukunft
Moderator

Hallo Community,

 

das Internet und die digitale Kommunikation sind schon heute nicht mehr wegzudenken. Smartphones und Tablets sind allgenwärtig und fast überall zu sehen. Sie verbinden die Welt.

 

 

 

 

Mit dem neuen Mobilfunkstandard 5G wird sich das Verhältnis zu unseren Smartphone und Tablets wohl weiter verändern. Es wird dann endgültig das Zeitalter des Internets der Dinge eingeläutet. Sieh Dir dazu die Einschätzung von Santiago Tenorio, Director of Network der Vodafone Gruppe im Video an.

 

Vielleicht erinnerst Du Dich noch an die alten Modems, die von uns viel Geduld gefordert haben. Ewige Ladezeiten und nervige Kabel. Hättest Du damals gedacht, was schon heute alles möglich ist? Was erwartest Du vom neuen Mobilfunkstandard 5G? Lass uns gern einen Kommentar da!

 

Dein Community-Team

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen