abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Video: So verändert 5G unsere Zukunft
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Community,

 

das Internet und die digitale Kommunikation sind schon heute nicht mehr wegzudenken. Smartphones und Tablets sind allgenwärtig und fast überall zu sehen. Sie verbinden die Welt.

 

 

 

 

Mit dem neuen Mobilfunkstandard 5G wird sich das Verhältnis zu unseren Smartphone und Tablets wohl weiter verändern. Es wird dann endgültig das Zeitalter des Internets der Dinge eingeläutet. Sieh Dir dazu die Einschätzung von Santiago Tenorio, Director of Network der Vodafone Gruppe im Video an.

 

Vielleicht erinnerst Du Dich noch an die alten Modems, die von uns viel Geduld gefordert haben. Ewige Ladezeiten und nervige Kabel. Hättest Du damals gedacht, was schon heute alles möglich ist? Was erwartest Du vom neuen Mobilfunkstandard 5G? Lass uns gern einen Kommentar da!

 

Dein Community-Team

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
0 Antworten 0