Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (20. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (21. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet of Things (IoT) bei Vodafone

Siehe neueste
Re: V-SOS Band by Vodafone
tmlpz
Netzwerkforscher

Hallo ins Forum,

 

ich hatte vor circa einem Jahr für meine Mutter ein V-SOS Band by Vodafone angeschafft.

Die entsprechende App dazu gibt es ja im Google Play Store. Leider musste ich hier feststellen dass diese App seit 2019 nicht mehr aktualisiert wurde. Grund für meine Anfrage ist, dass die App, wie auch von Nutzern im G Play Store zigfach beschrieben, ständig abstürzt und kaum zu gebrauchen ist, schon gar nicht im Notfall. Wir machen rgelmäßige Testalarme, aber für mich als Kontakt ist es schwieirig auf den Alarm zu reagieren wenn die App abstürzt und man sich ständig neu anmelden muss.

An sich ist es eine gute Idee, aber die Umsetzungund Pflege ist augenscheinlich zu kurz gekommen.

 

Wird die V-SOS Band by Vodafone App/Anwendung noch gepflegt? Das Band wird weiter verkauft, eine Produktunterstützung scheint aber nicht gegeben?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Boris
Moderator

Hey @tmlpz,

 

welche App nutzt Du?

Wenn es noch die alte V by Vodafone App ist, die wurde ersetzt.

Bitte lade Dir aus dem Store die neue Vodafone Smart App runter.

Damit sollte es eigentlich laufen.

 

LG
Boris



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen