abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Network /Port Forwarding
ricky19
Youngster
Youngster

Hallo, 

habe eine Lidl Connect SIM gekauft und würde diese gerne als Hotspot für meinen Raspi verwenden.

Weiß jemand ob ich via PAT oder DynDNS eine Verbindung für SSH in die SIM (bzw. den SIM Hotspot) aufbauen kann? Die Idee ist per SSH über die SIM Karte in meinen Raspi zu kommen. Eine Verbindung via DSL oder Kabel ist leider nicht möglich.

 

Gerne bin ich bereit den Anbieter zu wechseln sollte das via Lidl Connect nicht gehen. Kennt jemand einen Anbieter? Alternativ würde ich auch einen Wifi Stick verwenden. Falls das einen Unterschied macht (???)

 

Freue mich über Anregung und bedanke mich schon mal im Vorraus.

2 Antworten 2
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ricky19,

 

da würde ich vielleicht mal bei Deinem Anbieter nachfragen. Selbst wenn Lidl unser Netz nutzt, was sie da im Einzelnen anbieten ist deren Sache, wir haben keinerlei Kundendaten um irgendetwas nachzuschauen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
plm
Daten-Fan
Daten-Fan