abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kuck mal, wer da spricht: Verwalte den Füllstand Deines Öltanks mit dem Internet der Dinge
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

bei den aktuell noch niedrigen Temperaturen ist es schön zu wissen, dass die Heizung zu Hause funktioniert. In vielen Wohnungen und Häusern in Deutschland verlassen wir uns dabei auf einen Öltank. Bisher konnte dessen Füllstand nur zeitaufwändig geschätzt werden. 

 

Mit unserer Vodafone IoT-SIM-Karte V-Sim in intelligenten Öltanks wird nun nicht nur der Ölstand überwacht. Das System reagiert auch schnell auf Preisschwankungen und gibt eine Kaufempfehlung.

 V Sim.jpg

Du willst mehr darüber erfahren? Dann schau Dir unsere Pressemitteilung Sprechender Öltank fordert eigenständig Nachschub an 🙂 

 

Viele Grüße

Euer Community-Team

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
0 Antworten 0