abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erster 5G Anruf in Deutschland
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Community,

 

5G.pnges ist endlich geschafft, die 5G Auktion ist beendet!

 

5G.png

 

"Vom Denken und Planen und Bieten geht es jetzt ans Machen" sagt Vodafone CEO Hannes Ametsreiter und startet den ersten 5G Video-Call in Deutschland. Schauplatz ist der Vodafone Campus in Düsseldorf.

 

Seid Ihr gespannt, was Hannes Ametsreiter noch zu diesem Meilestein sagt? Dann klickt Euch ins Video!

 

 

Beste Grüße

Euer Community-Team

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
20 Antworten 20
Ausserdem kannst du das beweisen das ich dich beleidigt habe?

Hallo @SHADOWP4IN 

Herr Bonnum reagiert immer so auf ein freundliches "Du". Wenn du seine anderen Thread's liest zieht sich das wie ein roter Faden durch seine Beiträge. Wirklich Sinnvolles habe ich von ihm hier noch nicht gelesen und das einzige was er hier im Forum macht ist sich zu beschweren. Leider gibt es solche User immer wieder ... 😞

Selbst Moderatoren werden "angemacht" wenn sie ihn auf Forenregeln und seinen Umgangston hinweisen.

Reg dich also bitte nicht darüber auf ... he is what he is ... 😉

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Alles klar gut zu wissen^^
Darkronight
Digitalisierer
Digitalisierer

5G eine schöne sache wenn sie funtkionirt und bezahlbar ist. aber beides wird es in deutschland viele jahre nicht geben. man siehts ja bei 4g wir aben das schlechteste netzt in der eu gleichzeitig das teuereste. deutschland bleib und ist in der hinsicht nur 3 weltland is ja alles seit den 90er neuland.

nicht ganz im ländlichen berreichen ist das netz nicht so gut aber in Städten sehr gut

hallo

 

wer braucht 5g

 

Vodafone sollte ihr Geld lieber in die alten Baustellen stecken,schauen das es überall Flächenddeckend gutes lte gibt....

 

schauen das die internetleitungen nicht mehr überlastet sind und die 1 gigabit leitungen und alles andere erst mal richtig läuft.......

 

erst immer die alten sachen richtig und gut machen wenn das alles ohne beschwerden geht,dann kann man was neues machen

5 g kann aber wichtig für viele sein muss aber sagen das man das nebenbei machen kann nur das kann extrem lange dauern bis Deutschland flächendeckend Internet hat lg
Tobias_Dirking
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das Video ist nett gemacht, aber die Videoübertragungsqualität war nicht 5G würdig.

Das schien mir alles sehr gespielt und zurechtgezogen.

 

Ein Speedtest im Gigabitbereich wäre viel aussagendergewesen.

 

Kann das bitte nachgereicht werden?

Flächendeckend wird es nie Mobilfunk geben, wenn ich dauernt lese das zich Orte kommunen etc das aufstellen der Masten verbieten.. Selbst schuld.
Ich persönlich bin auch der Auffassung,dass G5 nur ein neuer Name ist.
Das für mich relevante ist, dass ich ein stabiles Netz habe, welche die Kapazität bietet, die die ein akzeptables Erlebnis für alle bietet.
Meinetwegen soll man das G5 nennen, aber mir persönlich reicht ein gutes G3 von der Geschwindigkeit! Hauptsache stabil...