Menu Toggle

Bundesweite Einschränkung von Kabel-Telefonie

Es kann zur Zeit zu einem Ausfall bei der Telefonie über Vodafone Kabel-Anschlüsse kommen. Die Techniker sind dran. Die Störungshotlines sind ebenfalls aktuell telefonisch nicht erreichbar. 

Close announcement

Internet of Things (IoT) bei Vodafone

Erster 5G Anruf in Deutschland
Datenguru
Ausserdem kannst du das beweisen das ich dich beleidigt habe?
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Hallo @SHADOWP4IN 

Herr Bonnum reagiert immer so auf ein freundliches "Du". Wenn du seine anderen Thread's liest zieht sich das wie ein roter Faden durch seine Beiträge. Wirklich Sinnvolles habe ich von ihm hier noch nicht gelesen und das einzige was er hier im Forum macht ist sich zu beschweren. Leider gibt es solche User immer wieder ... Smiley (traurig)

Selbst Moderatoren werden "angemacht" wenn sie ihn auf Forenregeln und seinen Umgangston hinweisen.

Reg dich also bitte nicht darüber auf ... he is what he is ... Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Mehr anzeigen
Datenguru
Alles klar gut zu wissen^^
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

5G eine schöne sache wenn sie funtkionirt und bezahlbar ist. aber beides wird es in deutschland viele jahre nicht geben. man siehts ja bei 4g wir aben das schlechteste netzt in der eu gleichzeitig das teuereste. deutschland bleib und ist in der hinsicht nur 3 weltland is ja alles seit den 90er neuland.

Mehr anzeigen
Datenguru
nicht ganz im ländlichen berreichen ist das netz nicht so gut aber in Städten sehr gut
Mehr anzeigen
Datenguru

hallo

 

wer braucht 5g

 

Vodafone sollte ihr Geld lieber in die alten Baustellen stecken,schauen das es überall Flächenddeckend gutes lte gibt....

 

schauen das die internetleitungen nicht mehr überlastet sind und die 1 gigabit leitungen und alles andere erst mal richtig läuft.......

 

erst immer die alten sachen richtig und gut machen wenn das alles ohne beschwerden geht,dann kann man was neues machen

Mehr anzeigen
Datenguru
5 g kann aber wichtig für viele sein muss aber sagen das man das nebenbei machen kann nur das kann extrem lange dauern bis Deutschland flächendeckend Internet hat lg
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Das Video ist nett gemacht, aber die Videoübertragungsqualität war nicht 5G würdig.

Das schien mir alles sehr gespielt und zurechtgezogen.

 

Ein Speedtest im Gigabitbereich wäre viel aussagendergewesen.

 

Kann das bitte nachgereicht werden?

Mehr anzeigen
Giga-Genie
Flächendeckend wird es nie Mobilfunk geben, wenn ich dauernt lese das zich Orte kommunen etc das aufstellen der Masten verbieten.. Selbst schuld.
Mehr anzeigen
SuperUser
Ich persönlich bin auch der Auffassung,dass G5 nur ein neuer Name ist.
Das für mich relevante ist, dass ich ein stabiles Netz habe, welche die Kapazität bietet, die die ein akzeptables Erlebnis für alle bietet.
Meinetwegen soll man das G5 nennen, aber mir persönlich reicht ein gutes G3 von der Geschwindigkeit! Hauptsache stabil...
Mehr anzeigen