abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erster 5G Anruf in Deutschland
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Community,

 

5G.pnges ist endlich geschafft, die 5G Auktion ist beendet!

 

5G.png

 

"Vom Denken und Planen und Bieten geht es jetzt ans Machen" sagt Vodafone CEO Hannes Ametsreiter und startet den ersten 5G Video-Call in Deutschland. Schauplatz ist der Vodafone Campus in Düsseldorf.

 

Seid Ihr gespannt, was Hannes Ametsreiter noch zu diesem Meilestein sagt? Dann klickt Euch ins Video!

 

 

Beste Grüße

Euer Community-Team

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
20 Antworten 20
Bonnum
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

5 G braucht kein Mensch. Schon garnicht die "eingebauten" Schnüffelfunktionen.

Zudem wird jeder Cent der "Versteigerungskosten" vom Kunden bezahlt.....Viele Milliarden....

5g ist nicht schlecht aber das ganze wird eh noch nicht ausgereift sein und [gelöscht]

Edit: bitte gemäß Forenregeln angemessenen "Ton" und keine Beleidigungen

Nicht Duzen und nicht beleidigen...

ich habe dich nicht beleidigt aber wenn du meinst dann ist das deine meinung

Nicht Duzen....

ich duze wem ich will das ist im foren und generell im netz normal

Aha...Sie duzen wem sie wollen tun....dem ist so üplich ..na dann ist ja gut.

mich NICHT duzen...

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Bonnum,

 

hier in der Community machen wir den Respekt nicht an "Du" oder "Sie" fest.

Das "Du" ist einfach unsere persönliche Kommunikation auf Augenhöhe.

 

Sonnige Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
hier wird jeder geduzt da wird keine Ausnahme gemacht selbst ich werde in der realen welt immer gedutzt und mich stört das nicht das ist in der heutigen zeit schon normal lg