Internet of Things (IoT) bei Vodafone

Erster 5G Anruf in Deutschland
Highlighted
Moderator

Hallo Community,

 

5G.pnges ist endlich geschafft, die 5G Auktion ist beendet!

 

5G.png

 

"Vom Denken und Planen und Bieten geht es jetzt ans Machen" sagt Vodafone CEO Hannes Ametsreiter und startet den ersten 5G Video-Call in Deutschland. Schauplatz ist der Vodafone Campus in Düsseldorf.

 

Seid Ihr gespannt, was Hannes Ametsreiter noch zu diesem Meilestein sagt? Dann klickt Euch ins Video!

 

 

Beste Grüße

Euer Community-Team

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

19 Antworten 19
Netzwerkforscher

5 G braucht kein Mensch. Schon garnicht die "eingebauten" Schnüffelfunktionen.

Zudem wird jeder Cent der "Versteigerungskosten" vom Kunden bezahlt.....Viele Milliarden....

Mehr anzeigen
Datenguru

5g ist nicht schlecht aber das ganze wird eh noch nicht ausgereift sein und [gelöscht]

Edit: bitte gemäß Forenregeln angemessenen "Ton" und keine Beleidigungen

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Nicht Duzen und nicht beleidigen...

Mehr anzeigen
Datenguru
ich habe dich nicht beleidigt aber wenn du meinst dann ist das deine meinung
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Nicht Duzen....

Mehr anzeigen
Datenguru
ich duze wem ich will das ist im foren und generell im netz normal
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Aha...Sie duzen wem sie wollen tun....dem ist so üplich ..na dann ist ja gut.

mich NICHT duzen...

Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

Hi Bonnum,

 

hier in der Community machen wir den Respekt nicht an "Du" oder "Sie" fest.

Das "Du" ist einfach unsere persönliche Kommunikation auf Augenhöhe.

 

Sonnige Grüße

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Datenguru
hier wird jeder geduzt da wird keine Ausnahme gemacht selbst ich werde in der realen welt immer gedutzt und mich stört das nicht das ist in der heutigen zeit schon normal lg
Mehr anzeigen