Internet of Things (IoT) bei Vodafone

Die digitale Leine für Vierbeiner
Highlighted
Moderator

Hallo Community,

 

auch wenn dieser Artikel schon ein paar Tage älter ist, ist das Thema weiterhin aktuell, denn unsere vierbeinigen Freunde werden wahrscheinlich nie aus der Mode kommen. 

 

Vodafone bietet mit dem Kippy Vita Tracker eine Möglichkeit, unsere pelzigen Lieblinge zu schützen. Ohne das Internet der Dinge wäre das nur schwer möglich. Der Tracker ist ein kompaktes GPS-System, das einfach am Halsband befestigt wird. Er liefert Standortangaben und mit der App lässt sich zudem ein digitaler Zaun aufstellen. Außerdem überwacht er die täglichen Aktivitäten. Mehr Infos findest Du im verlinkten Artikel.

 

Kippy-Vita-Tracker1024x684.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

Was hältst Du davon? Hast Du ein Haustier, für das diese Technik in Frage kommt? Lass uns gern einen Kommentar da!

 

Dein Community-Team

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.