abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datum der abbuchung ändern
Pierre8484
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich möchte gerne den termin meiner monatlichen abuchung ändern bzw. Auf den 1ten jedes monats legen.

Kann mir jmd dabei helfen?

4 Antworten 4
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Das bietet Vodafone leider nicht an.

zerograviety
Daten-Fan
Daten-Fan

servus,
war immer, solange ich mich erinnern konnte immer am letzten werktag des monats...
auf einmal wurde es früher abgebucht, anruf kam die erklärung:

in der rechnung vorher wurde dies schriftlich mitgeteilt, das der termine für die lastschrift sich um einige tage nach vorne verschiebt.
auf anfrage ob das zu wieder auf den letzten zu ändern sei kam nur ein: nö ist nun mal so und wenn sie das nicht klappt, buchen wir ja nochmal ab, aber die zusätzlichen kosten sind ihr pech.
finde es auch blödsinnig, aber auch wirtschaftlich gesehen, kann man dann die tage mit dem geld arbeiten, bis die eigenen kosten ende des monats fällig sind... *unterstellungsvermutung*

alles wird am ende des monats bzw am 1. abgebucht, nur vodafone stellt das eigenmächtig um und dieser kleine satz in der rechnung drin ( wer liest die schon komplett, kontrolle betrag - fertig ) ist auch nicht die feine art.
für jeden mist kann werbung usw kommen, warum nicht dafür??

egal.. es ist nicht zu ändern und die sitzen am längeren hebel.
gruss

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

HalloPierre8484,

 

aus welchem Bundesland kommst Du denn? Zu welchem Termin buchen wir aktuell ab?

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.

Außerdem Beitrag ins Kabelboard verschoben, da es sich um einen VFW-Anschluss handelt.