abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

zweite Smartcard
Silvi1909
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ihr lieben ,

ich habe noch keinen vodafone cable anschluss, aber überlege das ich mir demnächst einen zulege :D.

ich brauche eine zweitkarte aber möchte da auch gerne die 4K Box nutzen , da die anderen beiden optionen mich nicht ansprechen.

Warum geht es nicht wie bei Sky da zahl ich für einen zweiten recorder 150 euro 😞 .

ist das überhaupt nicht möglich oder gibt es doch eine chance einen zweite 4k box zu bekommen ? 

oder kann ich mir sonst auch einfach einen recorder kaufen und die zweitkarte bestelen ?

ich weiß das es diese GigaTV Net Box gibt, die möchte ich aber nicht nutzen 🙂

 

5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Du kannst die gigatv multiroom Variante nehmen. Da kostet die zweite Box 5euro extra im monatc
Silvi1909
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi,
Danke für die Antwort. Aber wie gesagt genaue das will ich nicht nutzen.
Vg
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Du hast doch geschrieben du möchtest auch gern die 4k Box nutzen bzw eine zweite 4k Box..

Mit der multiroom Variante hast du doch dann zwei 4k Boxen..

Du kannst auch dir ein recorder kaufen und dann eine zweite Smartcard..
Silvi1909
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Also das mit diesem multiroroom möchte ich nicht haben, weil ich gerne 2 Boxen hab die getrennt von einander nutzbar sind, also 2 recorder 4k.
Muss ich beim recorder kauf auf irgendwas achten..
Gestern hab ich auch gesehen, dass dieser große 4k recorder auch ständig mit dem Internet verbunden sei muss, was ist eigentlich wenn man eine schlechte Leitung hat oder gar kein Internet 😄..
Sorry das ich so viel Blödsinn frage aber ich muss immer, dass mit den recorder ist mir schon wichtig bevor ich irgendwas abschließen.
Vg
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Silvi1909,

 

die GigaTV 4-K Boxen sind aktuell noch auf eine Box pro Kunde beschränkt. Wenn Du diese nicht mit GigaTV-Net kombinieren möchtest, kannst Du einen HD-Rekorder als Zweitgerät dazu nehmen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!