abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

zwei Verträge
Ljuba
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

bitte helfen Sie mir. Ich habe telefonisch einen Tarifvechsel veranlasst und es hat auch gut geklappt. Ich habe einen neuen Digitalreceiver zugesenet bekommen. Dieser ist leider kaputtgegangen und ich habe es telefonisch gemeldet. Der Ersatz kam per Post an. Und ein neuer Vertrag auf meiner Rechnung dazu... Ich habe im Moment ein Recieiver und zwei Verträge die ich bezahlen muss. Die Antwort von Vodafone lautet Widerruf nicht möglich!

Wie kann das angehen???  

2 Antworten 2
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ljuba,

 

wir schauen uns das erst mal an. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Ljuba,

 

so ganz kann ich das nicht nachvollziehen. Der Vertrag ist vom Juli 2018. Warum meldest Du Dich jetzt erst? Der Auftrag bzgl. des defekten Recorders ist auch noch offen. Ein Tausch wegen defekt wurde nie veranlasst. Der Recorder wurde einfach zurück geschickt und der neue behalten. Das ist echt ein wenig undurchsichtig. So wie es im Moment ist, können wir leider gar nichts machen und die Verträge haben Bestand.

 

Grüße

Thomas 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!