TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.04.2021 21:03
Ich habe ein neues Modem bekommen und lt telefonischer Auskunft sollte ich das kaputte Modem nicht zurück senden. Nun erscheint aber auf meiner Rechnung ein Betrag von 60 Euro für das nicht zurück geschickte Modem.
Nun habe ich es heute zur Post gebracht. Wie wird mir der Betrag wieder gutgeschrieben`?
mit freundlichen Grüßen Mona2610
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.04.2021 06:03
Wenn es sich um ein Kabel-Modem handelt, dann sollte es keine Probleme geben, aber ist es eins für DSL, dann hast du schlechte Karten.
Wenn das Gerät bei Vodafone angekommen ist, wird es noch Deinen Kundendaten zugeordnet. Das kann bis zu 14 Tage dauern. Melde Dich am besten dann noch mal hier im Beitrag, oder rufe die Kundenbetreuung an.
am 14.04.2021 06:03
Wenn es sich um ein Kabel-Modem handelt, dann sollte es keine Probleme geben, aber ist es eins für DSL, dann hast du schlechte Karten.
Wenn das Gerät bei Vodafone angekommen ist, wird es noch Deinen Kundendaten zugeordnet. Das kann bis zu 14 Tage dauern. Melde Dich am besten dann noch mal hier im Beitrag, oder rufe die Kundenbetreuung an.
am 21.04.2021 20:27
ich habe eine email bekommen, daß das alte Modem bei Vodafon angekommen ist, es war ein Kabelmodem, wie lange dauert es jetzt, bis die 60 Euro wieder aus meinem Konto verschwinden?
am 23.04.2021 07:07
Hallo mona2610,
automatisch passiert das nicht.
Grüße
Thomas
am 23.04.2021 21:01
Also muß ich bei Vodafone anrufen, wann soll ich das machen?