abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

zu spät zurückgeschicktes Modem nach Tausch
mona2610
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe ein neues Modem bekommen und lt telefonischer Auskunft sollte ich das kaputte Modem nicht zurück senden.  Nun erscheint aber auf meiner Rechnung ein Betrag von 60 Euro für das nicht zurück geschickte Modem.

Nun habe ich es heute zur Post gebracht. Wie wird mir der Betrag wieder gutgeschrieben`?

mit freundlichen Grüßen Mona2610

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn es sich um ein Kabel-Modem handelt, dann sollte es keine Probleme geben, aber ist es eins für DSL, dann hast du schlechte Karten.

 

Wenn das Gerät bei Vodafone angekommen ist, wird es noch Deinen Kundendaten zugeordnet. Das kann bis zu 14 Tage dauern. Melde Dich am besten dann noch mal hier im Beitrag, oder rufe die Kundenbetreuung an.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn es sich um ein Kabel-Modem handelt, dann sollte es keine Probleme geben, aber ist es eins für DSL, dann hast du schlechte Karten.

 

Wenn das Gerät bei Vodafone angekommen ist, wird es noch Deinen Kundendaten zugeordnet. Das kann bis zu 14 Tage dauern. Melde Dich am besten dann noch mal hier im Beitrag, oder rufe die Kundenbetreuung an.

 

 

ich habe eine email bekommen, daß das alte Modem bei Vodafon angekommen ist, es war ein Kabelmodem, wie lange dauert es jetzt, bis die 60 Euro wieder aus meinem Konto verschwinden?

 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo mona2610,

 

automatisch passiert das nicht.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Also muß ich bei Vodafone anrufen, wann soll ich das machen?