Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

zu spät zurückgeschicktes Modem nach Tausch

GELÖST
Gehe zu Lösung
mona2610
Smart-Analyzer

Ich habe ein neues Modem bekommen und lt telefonischer Auskunft sollte ich das kaputte Modem nicht zurück senden.  Nun erscheint aber auf meiner Rechnung ein Betrag von 60 Euro für das nicht zurück geschickte Modem.

Nun habe ich es heute zur Post gebracht. Wie wird mir der Betrag wieder gutgeschrieben`?

mit freundlichen Grüßen Mona2610

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AdlerAuge
Host-Legende

Wenn es sich um ein Kabel-Modem handelt, dann sollte es keine Probleme geben, aber ist es eins für DSL, dann hast du schlechte Karten.

 

Wenn das Gerät bei Vodafone angekommen ist, wird es noch Deinen Kundendaten zugeordnet. Das kann bis zu 14 Tage dauern. Melde Dich am besten dann noch mal hier im Beitrag, oder rufe die Kundenbetreuung an.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
AdlerAuge
Host-Legende

Wenn es sich um ein Kabel-Modem handelt, dann sollte es keine Probleme geben, aber ist es eins für DSL, dann hast du schlechte Karten.

 

Wenn das Gerät bei Vodafone angekommen ist, wird es noch Deinen Kundendaten zugeordnet. Das kann bis zu 14 Tage dauern. Melde Dich am besten dann noch mal hier im Beitrag, oder rufe die Kundenbetreuung an.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
mona2610
Smart-Analyzer

ich habe eine email bekommen, daß das alte Modem bei Vodafon angekommen ist, es war ein Kabelmodem, wie lange dauert es jetzt, bis die 60 Euro wieder aus meinem Konto verschwinden?

 

Mehr anzeigen
Thomas
Moderator

Hallo mona2610,

 

automatisch passiert das nicht.

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
mona2610
Smart-Analyzer

Also muß ich bei Vodafone anrufen, wann soll ich das machen?

Mehr anzeigen