abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

zu lange Kündigungsfrist
Karavaki
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe Anfang Dezember eine Störung für mein Internet und Telefon beim Kundenservice
gemeldet. Mehrmals !!! Bei einen von diesen Anrufen behauptete der Kundenservice, dass mein
TV auch nicht mehr funktionieren dürfte. Dies verneinte ich mehrmals und der Kundenservice sagte:
" Es funktioniert nicht mehr lange und ich schicke ihnen einen neuen Receiver zu. "
Da ich aber schon seit November versucht habe den TV Vertrag zu kündigen, habe ich den
Receiver gar nicht angenommen und zurück gehen lassen. Das hätte sich doch nicht gelohnt.
Anfang Januar habe ich dann nochmal beim Kundenservice angerufen und nachgefragt.
Die Dame sagte es war wohl ein Misssverständnis mit dem Receiver und sie storniert es.
Jetzt bekam ich endlich die Kündigungsbestätigung allerdings mit Vertragsende 02.2020.
Da stimmt was nicht !!!! Ich habe keinen neuen Vertrag abgeschlossen oder eine Vertragsverlängerung.

Bitte helfen sie mir.

16 Antworten 16
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Karavaki,

 

wir haben lediglich das Kündigungsdatum angepasst. Also auf das ursprüngliche Laufzeitende. VoD wird auch mit beendet daran hat sich nichts geändert.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hallo Thomas, aus gesundheitlichen Gründen kann ich erst heute anworten. Eigentlich hatte ich Antwort von Billy erwartet. Sie sind jetzt der dritte Ansprechpartner! Okay... Also Thomas...nochmals: ich habe im Dezember 2018 eine Störung meines Internet und Telefonanschlusses gemeldet !!! Ich habe keinem anderem Vertrag oder einer Vertragsänderung oder Verlängerung zugestimmt !!!! Wie kommt es dann das mein Vertragsbeginn auf Dezember 2018 geändert wurde. Mein Vertragsbeginn war im Mai 2016 !!!! Hat Vodafone es nötig auf solche Weise seine Kunden zu binden? Ich bin übelst enttäuscht und total genervt über den ellenlangen Schriftverkehr... Ich bitte sie nochmals diesen Fehler zu korrigieren.
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Karavaki,

 

der TV Vertrag startete am 02.12.2016. Die Kündigung ist nun zum 02.12.2019 eingestellt. Also ist das soweit alles richtig hinterlegt. Verstehe das Problem gerade nicht wirklich. Schau Dir bitte die Auftragsbestätigung aus 2016 an. Dann sollte sich das geklärt haben.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

ich habe eine Auftragsbestätigung von 2.12.2016. Das ist richtig. Und ich habe eine Auftragsbestätigung von 6.5.2017. Diese ich dir per email senden. Warum gilt nicht diese?

 

MfG Karavaki

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Karavaki,

 

der Vertrag existiert nicht mehr. Das war übrigens auch ein zusätzlicher Tarif zum bestehenden Hauptprodukt. Der Vertrag endet wie bestätigt und daran können wir nichts ändern.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Halo Thomas

 

das war dann zusätzlich HD Premium Cable im Mai und für den bezahle ich auch.

 

Gruss Karavaki

 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Karavaki,

 

HD Premium Cable ist bei Dir gebucht und die Kündigung zum Dezember eingestellt. Wolltest Du diesen jetzt früher beenden?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!