TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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Lösung
am 08.02.2019 14:52
Ich habe Anfang Dezember eine Störung für mein Internet und Telefon beim Kundenservice
gemeldet. Mehrmals !!! Bei einen von diesen Anrufen behauptete der Kundenservice, dass mein
TV auch nicht mehr funktionieren dürfte. Dies verneinte ich mehrmals und der Kundenservice sagte:
" Es funktioniert nicht mehr lange und ich schicke ihnen einen neuen Receiver zu. "
Da ich aber schon seit November versucht habe den TV Vertrag zu kündigen, habe ich den
Receiver gar nicht angenommen und zurück gehen lassen. Das hätte sich doch nicht gelohnt.
Anfang Januar habe ich dann nochmal beim Kundenservice angerufen und nachgefragt.
Die Dame sagte es war wohl ein Misssverständnis mit dem Receiver und sie storniert es.
Jetzt bekam ich endlich die Kündigungsbestätigung allerdings mit Vertragsende 02.2020.
Da stimmt was nicht !!!! Ich habe keinen neuen Vertrag abgeschlossen oder eine Vertragsverlängerung.
Bitte helfen sie mir.
am 14.02.2019 09:17
Hallo Karavaki,
wir haben lediglich das Kündigungsdatum angepasst. Also auf das ursprüngliche Laufzeitende. VoD wird auch mit beendet daran hat sich nichts geändert.
Grüße
Thomas
am 18.02.2019 09:58
am 19.02.2019 18:08
Hallo Karavaki,
der TV Vertrag startete am 02.12.2016. Die Kündigung ist nun zum 02.12.2019 eingestellt. Also ist das soweit alles richtig hinterlegt. Verstehe das Problem gerade nicht wirklich. Schau Dir bitte die Auftragsbestätigung aus 2016 an. Dann sollte sich das geklärt haben.
Grüße
Thomas
am 26.02.2019 11:26
Hallo Thomas,
ich habe eine Auftragsbestätigung von 2.12.2016. Das ist richtig. Und ich habe eine Auftragsbestätigung von 6.5.2017. Diese ich dir per email senden. Warum gilt nicht diese?
MfG Karavaki
am 27.02.2019 09:05
Hallo Karavaki,
der Vertrag existiert nicht mehr. Das war übrigens auch ein zusätzlicher Tarif zum bestehenden Hauptprodukt. Der Vertrag endet wie bestätigt und daran können wir nichts ändern.
Grüße
Thomas
am 01.03.2019 12:07
Halo Thomas
das war dann zusätzlich HD Premium Cable im Mai und für den bezahle ich auch.
Gruss Karavaki
04.03.2019 11:26 - bearbeitet 04.03.2019 11:28
Hallo Karavaki,
HD Premium Cable ist bei Dir gebucht und die Kündigung zum Dezember eingestellt. Wolltest Du diesen jetzt früher beenden?
Viele Grüße
Nancy