Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

zu lange Kündigungsfrist
Smart-Analyzer

Ich habe Anfang Dezember eine Störung für mein Internet und Telefon beim Kundenservice
gemeldet. Mehrmals !!! Bei einen von diesen Anrufen behauptete der Kundenservice, dass mein
TV auch nicht mehr funktionieren dürfte. Dies verneinte ich mehrmals und der Kundenservice sagte:
" Es funktioniert nicht mehr lange und ich schicke ihnen einen neuen Receiver zu. "
Da ich aber schon seit November versucht habe den TV Vertrag zu kündigen, habe ich den
Receiver gar nicht angenommen und zurück gehen lassen. Das hätte sich doch nicht gelohnt.
Anfang Januar habe ich dann nochmal beim Kundenservice angerufen und nachgefragt.
Die Dame sagte es war wohl ein Misssverständnis mit dem Receiver und sie storniert es.
Jetzt bekam ich endlich die Kündigungsbestätigung allerdings mit Vertragsende 02.2020.
Da stimmt was nicht !!!! Ich habe keinen neuen Vertrag abgeschlossen oder eine Vertragsverlängerung.

Bitte helfen sie mir.

Mehr anzeigen
16 Antworten 16
SuperUser

Wann hattest du die Verträge abgeschlossen die du aktuell nutzt ? 

Welcher Vertrag/Tarif ist gerade aktiv ? 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Karavaki,

 

wenn das mit dem Receiver Ende 2018 war, dann ist wohl kein Neuvertrag gebucht worden. Dieser könnte nämlich frühestens zu Ende 2020 beendet werden. Wahrscheinlicher ist, dass Du die Kündigungsfrist für dem alten Vertrag (12 Wochen) verpasst hast und dieser daher nicht mehr zu Februar 2019 beendet werden kann, sondern erst ein Jahr später.

 

Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo Grit, da ist ja das Problem. Mein Vertrag soll erst Ende 2020 enden
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Der ursprüngliche Vertag war im Mai 2016 abgeschlossen und es war nicht der, der jetzt aktiv ist,

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Karavaki,

 

gern sehe ich mir das einmal an. Schick mir bitte Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers) via privater Nachricht. Gib mir bitte hier im Beitrag Bescheid, wenn Du die Nachricht verschickt hast.

 

VG Billy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

super danke, ich habe geantwortet

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Karavaki,

 

hier kam es in der Tat zu einer fehlerhaften Erfassung. Ich habe die Kündigung korrigiert. Eine aktualisierte Bestätigung erhältst Du in den nächsten Tagen mit der Post.

 

Gruß Billy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Korrigiert?

Bei mein Vodafone steht jetzt 02.2019....und scheinbar ist video on Demand jetzt gar nicht mehr gekündigt...

Kurze Info von ihnen was korrigiert wurde, bitte

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

ch meine 02.12.2019

Mehr anzeigen