abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

xxxversuch
Helvete1860
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich schreibe hier im Namen meiner Eltern und muss mich zusammen reißen damit ich nicht die Contenance verliere.
Meine Eltern haben sich letzte Woche aufgrund eines Problemes mit ihrem Telefonanschluss an den Kundenservice gewandt. Das Problem konnte soweit auch fürs Erste behoben werden aber dafür haben sie nun eine Giga TV Box und den Vertrag dazu zugeschickt bekommen.
Für diesen Vertrag wurde nie ein Auftrag erteilt und ich bin entsetzt über das Verhalten des Mitarbeiters der ohne Einwilligung oder Zustimmung einfach einen neuen Vertrag bucht und zuschickt.
Meine Eltern haben jetzt das Gerenne und den Stress das ganze zu widerrufen und zu retournieren.
Wie gedenken Sie die Situation zu lösen?

Mit freundlichem Gruß

 

 

Edit:  Ich gedenke im ersten Schritt mal zu verhindern, daß Sie sich strafbar machen, und habe daher den Betreff entsprechend "neutralisiert".

22 Antworten 22
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Danke @Gelöschter User, misst Autokorrrktur am Handy, es sollte eigentlich lauten:

und daraus aber nicht resultierendem Vertrag.

 

Duper aufgepasst... 

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Tja, die Autokorrektur kann schon sehr sinnverändernd eingreifen. Smiley (zwinkernd)

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ja, das nervt mich total, seit dem Update auf Oreo vor wenigen Wochen, keine Ahnung, wie ich diese Funktion abstellen kann, muss ich nochmal auf die Suche gehen.