Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Kabel: Aktuelle Beeinträchtigung Kabel-Dienste GigaTV

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

xxx bei Vertrag (Giga TV)

dhovf231
Smart-Analyzer

Hallo,

aufgrund einer Vertragsübernahme ( Kabelfernsehen) von meinem Vater habe ich , nach telefonischer Beratung bei Vodafone, einen GigaTV abgeschlossen. Dieser sollte um ein einiges billiger sein. Leider habe ich jetzt sogar erhöhte Gebühren (Kabelanschluss Haus+ 2x GigaTV+Optionen).

Aus meiner Sicht wurden hier ganz klar falsche Versprechungen gemacht.

Kann man hier zu einer zufriedenstellenden Lösung kommen?

 

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Nancy
Moderatorin

Hallo dhovf231,

 

einen Kabelanschluss benötigst Du als Voraussetzung für weitere TV-Produkte. Wenn dieser nicht mit über Deine Mietnebenkosten abgerechnet wird, brauchst Du dazu einen Vertrag. Was genau hast Du jetzt bestellt? Bist Du noch in der Widerrufsfrist und hast widerrufen, was Du nicht wolltest?

 

Damit ich mir Deine Vertäge anschauen kann, benötige ich Deine Kundendaten. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu.

 

Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
dhovf231
Smart-Analyzer

Hallo Nancy,

 

ich habe dir per PN geschrieben.

Mehr anzeigen
Nancy
Moderatorin

Hallo dhovf231,

 

erstmal möchte ich Dir noch mein Beileid aussprechen.

 

Ich habe es mir angesehen. Aktuell hast Du jetzt unter Deiner ersten Kundennummer x49:

 

GigaTV inkl. HD Premium, Premium Plus, 2x Multiroom Option, Komfort Vielfalt HD mit Vielfalt HD Extra

 

Unter der zweiten Kundennummer hast Du GigaTV inkl. HD Premium.

 

Jetzt die große Frage, was Du eigentlich haben wolltest? 

 

Für mich liest es sich so, dass Du Deinen bisherigen Vertrag über Komfort Vielfalt HD mit Vielfalt HD Extra umstellt haben wolltest auf GigaTV inkl. HD Premium mit Premium Plus und dazu die Multiroom Option. Aber korrigiere mich gerne und schreib mir, wie es ursprünglich von Dir gewünscht war. 

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
dhovf231
Smart-Analyzer

Hallo Nancy,

 

das hast du soweit richtig erfasst. Den Komfort Vertrag wollte ich komplett umgestellt haben. Preislich würde es sich nicht viel unterscheiden haber diesen Altvertrag wäre ich los.

Mehr anzeigen
Nancy
Moderatorin

Hallo dhovf231,

 

okay, den Vertrag über Komfort Vielfalt HD mit Vielfalt HD Extra habe ich beendet. Gerät und Smartcard musst Du dann noch zurück schicken. Aber dazu findest Du auch noch mal alle Infos in der Bestätigung.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen