abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

xxx? Bestellung nicht aufgegeben!
indianerin
Mastermind
Mastermind

Hallo,

 

heute Morgen bekam ich um 6.02 Uhr eine Email vom Kabel-Kundenportal:
"Anrede,

Sie haben uns mit Ihrer Bestellung vom 05.02.2019 Ihre E‑Mail‑Adresse gegeben. Bestätigen Sie diese bitte mit einem Klick auf:...."

 

HEUTE ist der 5.2.19 und um 6.02 Uhr habe ich noch geschlafen! Ich habe keine Bestellung aufgegeben.

Frustrierte Smiley

 

Und nun habe ich eine Mail, dass mein Gerät unterwegs sei!
Ich habe keine Ahnung was das sein soll. In meinen Vertragsdetails ist keine Bestellung zu finden.

Sind da *piep* am Werk?

 

 
 
13 Antworten 13

Weil dass ggf., das Wunschdatum ist, was beim Versand berücksichtigt wurde! 

@indianerin Da war @Lars aber schnell. Seine Aussage und die von @andreasabaad leuchten schon ein.  Also gib dem netten DHL-Fahrer das Paket wieder mit, und heb dir die Antwort von Lars auf. Hoffentlich hat das Kuddelmuddel bei dir dann ein Ende, Lachender Smiley aber wa macht jemand, der die communitry und ihre Mods nicht findet?

@Díaz_de_Vivar 

Was einer macht, der das Forum und die Mods nicht findet? Der geht evtl. zum Anwalt oder Verbraucherzentrale.
Oder steckt den Kopf in den Sand...


@andreasabaad

@Lars 

 

Danke für eure Antworten. Ob nun Wunschdatum oder was auch immer, ich werde das Paket nicht annehmen und hoffen, dass alles glatt geht.

 

 

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo indianerin,

 

die Auftragsbestätigung zu dem neuen Vertrag wurde bereits am 14.01.2019 versandt. Im Paket war nur der reine Kabelrouter zu dem neuen Vertrag.

 

Aber wie schon geschrieben, ist dieser Vertrag komplett storniert. Es handelte sich nur um eine falsche Bearbeitung, dass das Gerät trotz Storno versandt wurde. Um es noch einmal auf den Punkt zu bringen. Du hast aktuell nur eine aktive Kundennummer. Unter dieser Kundennummer ist Dein Kombi-Vertrag aktiv und hier ist die Kündigung zum 20.02.2019 vorgemerkt.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!