Internet, Telefon & TV über Kabel

xxx? Bestellung nicht aufgegeben!
Highlighted
SuperUser

Weil dass ggf., das Wunschdatum ist, was beim Versand berücksichtigt wurde! 

Mehr anzeigen
Full Metal User

@indianerin Da war @Lars aber schnell. Seine Aussage und die von @andreasabaad leuchten schon ein.  Also gib dem netten DHL-Fahrer das Paket wieder mit, und heb dir die Antwort von Lars auf. Hoffentlich hat das Kuddelmuddel bei dir dann ein Ende, Lachender Smiley aber wa macht jemand, der die communitry und ihre Mods nicht findet?

Mehr anzeigen
App-Professor

@Díaz_de_Vivar 

Was einer macht, der das Forum und die Mods nicht findet? Der geht evtl. zum Anwalt oder Verbraucherzentrale.
Oder steckt den Kopf in den Sand...


@andreasabaad

@Lars 

 

Danke für eure Antworten. Ob nun Wunschdatum oder was auch immer, ich werde das Paket nicht annehmen und hoffen, dass alles glatt geht.

 

 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo indianerin,

 

die Auftragsbestätigung zu dem neuen Vertrag wurde bereits am 14.01.2019 versandt. Im Paket war nur der reine Kabelrouter zu dem neuen Vertrag.

 

Aber wie schon geschrieben, ist dieser Vertrag komplett storniert. Es handelte sich nur um eine falsche Bearbeitung, dass das Gerät trotz Storno versandt wurde. Um es noch einmal auf den Punkt zu bringen. Du hast aktuell nur eine aktive Kundennummer. Unter dieser Kundennummer ist Dein Kombi-Vertrag aktiv und hier ist die Kündigung zum 20.02.2019 vorgemerkt.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen