TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.07.2020 12:41 - zuletzt bearbeitet am 05.07.2020 12:45 von Mav1976
Hallo,
dass man Nach einem Tarifwechsel.... die gebuchten Konditionen einsehen. Außerdem kann man sich durch die Kundenbetreuung eine Verkaufszusammenfassung per E-Mail zusenden und/oder in MeinVodafone unter Dokumente hinterlegen lassen.
Ich habe diesen Link noch nie gesehen. Einige Infos sind auf den umfangreichen VF Seiten auch schwierig zu finden. Ist die Seite speziell für Mobilfunk?
Wenn ich die Seite aufrufe, hilft mir das auch nicht wirklich weiter. Denn ich habe nicht einmal eine Bestellnummer bekommen. (Wechsel DSL zu Kabel)
Eine Mailbestätigung mit Inhalt der Vereinbarung bekam auch ich nicht.
Das macht "Unitymedia" nur per Post.
Und das Kontaktformular finde ich auch nicht. Weder auf der VF Seite, noch im Kundencenter. Hat jemand bitte den Link zum Kontaktformular?
*** @Gelöschter User, Beitrag von Feedback nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben! ***
am 05.07.2020 13:56
Wenn du Unitymedia Kunde bist, kann dir derzeit hier noch keiner weiterhelfen.
Deine derzeitigen Kontaktmöglichkeiten findest du hier:
Eine Neuanmeldung ist aber im Unity Forum nicht mehr möglich.
Gruß Kurt
am 05.07.2020 14:07
@Gelöschter User schrieb:
Ist die Seite speziell für Mobilfunk?
Ja, für Mobilfunk.
@Gelöschter User schrieb:
Wenn ich die Seite aufrufe, hilft mir das auch nicht wirklich weiter. Denn ich habe nicht einmal eine Bestellnummer bekommen. (Wechsel DSL zu Kabel)
Eine Mailbestätigung mit Inhalt der Vereinbarung bekam auch ich nicht.
Das macht "Unitymedia" nur per Post.
Kabelkunde bei UM, da wirst du was Kabel betrifft hier auch nichts finden, noch geht es hier was Kabel betrifft vorrangig um exKD.
https://www.vodafone.de/hilfe/kontakt-zu-vodafone.html
Da ist auch ein Link zum Kontakt für UM Kunden.
am 05.07.2020 14:30
Diesen Link kannst du in die Tonne treten. Großes Manko, dass kein Mailkontakt mehr möglich ist.
Ich kann ja kein Kabelkunde sein, wenn es um Wechsl von DSL zu Kabel geht 😉
Und was sind eigentlich Vodafone Kabel Exkunden?
Oder was meinst du mit:
noch geht es hier was Kabel betrifft vorrangig um exKD.
Der Wechsel wird anscheinend von Unitymedia gemanaged. Da hat man wenigstens noch Mailadressen. Nur was die Übersendung der Auftragsbestätigung betrifft, ist das auch schlecht gemacht, denn die bekommt man nicht per Mail und nicht mal eine Auftragsnummer.
am 05.07.2020 14:54
@Gelöschter User schrieb:
Ich kann ja kein Kabelkunde sein, wenn es um Wechsl von DSL zu Kabel geht 😉
Mit dem Wechsel wirst du zum Kabel-Kunden.
Wenn UM das macht, dann mußte halt warten bis von UM was per Post kommt, die Mod's hier können dir da nicht helfen.
@Gelöschter User schrieb:
Und was sind eigentlich Vodafone Kabel Exkunden?
Oder was meinst du mit:
noch geht es hier was Kabel betrifft vorrangig um exKD.
Ganz einfach, KD bedeutet Kabel Deutschland (KD), da VF KD übernommen hat, gehts hier aktuell was Kabeltthemen angeht vorrangig um ehemals Kabel Deutschland (exKD).
VF exKD, auch zur Unterscheidung mit VF exUM, auch wenn beides jetzt zu VF gehört, es ist nicht wirklich gleich.