abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

wlan zu buchen und kabel problem
SHADOWP4IN
Datenguru
Datenguru

hallo ich weiß das ich hier falsch bin aber ich finde die richtigen rubriken nicht punkt 1 ist ich habe ein router mit wlan option was nich dazu gebucht ist wie buche ich das jetzt dazu? und punkt 2 ist der kabel der in den reciver kommt passt nicht könnt man eventuell den austauschen lassen? ps ich habe internet phone 50 kabel lg und hoffe auf schnelle antwort und danke im voraus

 

Edit: @SHADOWP4IN Beitrag nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben.

54 Antworten 54
hi habe das neue kabel und es passt lg

Hallo @SHADOWP4IN 

 

Gratuliere, dann wäre das mit dem Kabel und mein Tipp

mit dem Wlan-Tarif ja nun erledigt.

Wünsche viel Spaß mit deinen Geräten.

 

Viele Grüße, Kadse

danke jetzt bin ich recht zufrieden mit allem hoffe das bleibt auch so^^ lg an alle

@SHADOWP4IN  schrieb:
hi habe das neue kabel und es passt lg

Danke für die Rückmeldung, freut mich wenn das Problem gelöst ist.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
ja bin jetzt auch sehr zufrieden damit lg