Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Kabel: Ausfall aller Dienste in München vom 15.07. abends bis 16.07. morgens aufgrund geplanter Infrastrukturarbeiten. 

 

Weitere Infos findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

wlan zu buchen und kabel problem
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Datenguru
der koax kabel zu reciever passt nicht rein in der buchse ganz links deswegen fragte ich ob man vlt kabel umtauschen kann
Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru
ich habe es eben vesucht das kabel passt da nicht rein das einzige was man machen kann wäre ein umtausch
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Richtig, der ganz linke Anschluß.

Der Stecker den du da anschließen möchtest hat eine Stift in der Mitte? Sonst passt das nicht, auch nicht mit etwas mehr Kraft.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit Labor FritzOS
Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru
genau der passt nicht und auch nicht mit mehr kraft
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Ehrlich gesagt, kann ich nicht verstehen.

Kannst du mal irgendwie ein Foto vom Stecker und von dem Anschluß an der Giga 4K posten?

Ein anderes Kabel ist vom Stecker genau so, wobei ich eher ein anderes Antennenkabel als jenes mitgelieferte versuchen würde.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit Labor FritzOS
Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru
warum soll ich ein Foto machen es passt nicht und gut wenn es passen würde dann würde ich mich hier nicht melden und anderes kabel hatte ich schon getestet ging auch nicht und wenn ich das jetzige rein machen würde dann geht das kabel kaputt
Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru
so habe es eben nochmal versucht mit aller kraft es geht einfach nicht ich hoffe das ein mod ab montag sich meldet oder moni und mir ein neues kabel schickt
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@SHADOWP4IN  schrieb:
warum soll ich ein Foto machen es passt nicht und gut wenn es passen würde dann würde ich mich hier nicht melden und anderes kabel hatte ich schon getestet ging auch nicht 

Eben deswegen, weder ein Mod noch ich bin vor Ort, können also nicht sehen wie das aussieht, rätselraten hilft nicht.

Ich hab schon mehrere Receiver durch, auch ne Giga 4K Box, bisher hab ich das Antennenkabel immer anschließen können.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit Labor FritzOS
Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru
ich weiß nicht ob dir ein Foto helfen würde ich glaube eher nicht ich warte bis sich entweder ein mod oder moni sich meldet aber trotzdem danke
Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru
achso bitte nich hier shließen grade weil ich auf mod warte also zwischen montag und freitag danke
Mehr anzeigen