abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

wlan zu buchen und kabel problem
SHADOWP4IN
Datenguru
Datenguru

hallo ich weiß das ich hier falsch bin aber ich finde die richtigen rubriken nicht punkt 1 ist ich habe ein router mit wlan option was nich dazu gebucht ist wie buche ich das jetzt dazu? und punkt 2 ist der kabel der in den reciver kommt passt nicht könnt man eventuell den austauschen lassen? ps ich habe internet phone 50 kabel lg und hoffe auf schnelle antwort und danke im voraus

 

Edit: @SHADOWP4IN Beitrag nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben.

54 Antworten 54
der koax kabel zu reciever passt nicht rein in der buchse ganz links deswegen fragte ich ob man vlt kabel umtauschen kann
ich habe es eben vesucht das kabel passt da nicht rein das einzige was man machen kann wäre ein umtausch

Richtig, der ganz linke Anschluß.

Der Stecker den du da anschließen möchtest hat eine Stift in der Mitte? Sonst passt das nicht, auch nicht mit etwas mehr Kraft.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
genau der passt nicht und auch nicht mit mehr kraft

Ehrlich gesagt, kann ich nicht verstehen.

Kannst du mal irgendwie ein Foto vom Stecker und von dem Anschluß an der Giga 4K posten?

Ein anderes Kabel ist vom Stecker genau so, wobei ich eher ein anderes Antennenkabel als jenes mitgelieferte versuchen würde.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
warum soll ich ein Foto machen es passt nicht und gut wenn es passen würde dann würde ich mich hier nicht melden und anderes kabel hatte ich schon getestet ging auch nicht und wenn ich das jetzige rein machen würde dann geht das kabel kaputt
so habe es eben nochmal versucht mit aller kraft es geht einfach nicht ich hoffe das ein mod ab montag sich meldet oder moni und mir ein neues kabel schickt

@SHADOWP4IN  schrieb:
warum soll ich ein Foto machen es passt nicht und gut wenn es passen würde dann würde ich mich hier nicht melden und anderes kabel hatte ich schon getestet ging auch nicht 

Eben deswegen, weder ein Mod noch ich bin vor Ort, können also nicht sehen wie das aussieht, rätselraten hilft nicht.

Ich hab schon mehrere Receiver durch, auch ne Giga 4K Box, bisher hab ich das Antennenkabel immer anschließen können.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
ich weiß nicht ob dir ein Foto helfen würde ich glaube eher nicht ich warte bis sich entweder ein mod oder moni sich meldet aber trotzdem danke
achso bitte nich hier shließen grade weil ich auf mod warte also zwischen montag und freitag danke