abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

wiederkehrende Vodafone-Gebühr auf meinem Bankkonto. Benötigen Sie weitere Informationen
SH67
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich brauche Hilfe beim Entschlüsseln einer wiederkehrenden Gebühr auf meinem Bankkonto. Vodafone-Mitarbeiter im Geschäft waren keine Hilfe. (mit google translate, weil mein deutsch ist schlect)

 

Würde mich über Unterstützung außerhalb des Forums freuen. Ich habe eine Kopie des monatlichen Abzugs von der Bank, den ich zur Überprüfung senden kann.
Jede Unterstützung wäre sehr dankbar.

1 Antwort 1
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SH67,

 

gerne helfe ich Dir weiter. Du kannst auch auf Englisch schreiben, wenn es für Dich einfacher ist. Um welchen Rechnungsbetrag geht es denn genau? Hast Du Dir die Rechnung aufgerufen und angesehen, wie die Bezeichnung zu dem Betrag ist? Ansonsten kannst Du mir auch Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht schicken und ich schaue es mir an. Sag mir anschließen hier im Thread Bescheid.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!