Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben: Mobil: Einschränkungen Telefonie und Daten 2G & 4G & 5G PLZ Gebiet 725xx - 726xx, 730xx - 733xx, 73765

Behoben: Mobil: Einschränkungen Telefonie & Daten 2G/4G PLZ Gebiet 064xx - 065xx, 38372, 388xx, 39164, 393xx

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (17. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (18. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
where is my Kabel internet Invoice
naim4
Smart-Analyzer

hello 

i am new customer for kabel . I've got the mail about my invoice is printed but when I sign in to my account I can only see" zu mein vodafone" and "vertrag hinzufügen" options .I clicked both of them but no invoice

where is my invoice?

regards

naim4

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Torsten
SuperUser

Have you already added your contract to MeinVodafone?

Mehr anzeigen