abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

warteschleife des grauens
ninjatwink
Daten-Fan
Daten-Fan

ich hör seit 34minuten den song ..ich wollte nur meine bandbreite ändern und wurde zu diesewr nummer geleitet .. ich stell den neuen warteschlangen rekord ein! ich mein,nur ein wort dazu:UNVERSCHÄMT

2 Antworten 2
Peter165
SuperUser
SuperUser

Hallo,

 

ne Änderung der Bandbreite wenns um ne Erhöhung geht funktioniert auch über den Kundenaccount.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi ninjatwink,

 

wenn Du Deinen Tarif in ein Produkt mit höherer Bandbreite wechseln möchtest, ist das, wie Peter165 schon geschrieben hat, auch über Dein Kundenportal möglich. Wir können das auch hier im Forum für Dich einstellen, wenn Du das möchtest.

 

Bist Du mittlerweile an  der Hotline durchgekommen oder benötigst Du unsere Hilfe?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!