abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

von Red Internet & Phone Cable 400 auf 500 wechseln MIT IP4
Salatschlachter
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich würde gerne vom 400er auf den 500er wechseln. Auf der Vodafone-Website steht beim Wechsel aber, das mir die IP4 Adresse gecancelt wird. Da ich diese aber benötige, würde ich gerne wissen ob ein Wechsel auch unter mitnahme der IP4 Adresse möglich ist und wenn ja, wie?

 

Gruß

 

Marco

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Marco,

 

eigentlich ist soweit schon alles gesagt. Ich kann gerne mal schauen, was unser System so hergibt wenn ich den Tarifwechsel manuell beauftrage. Versprechen kann ich allerdings nicht das es klappt. Schick mir einfach mal Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
reine72
Host-Legende
Host-Legende

Hallo

 

wenn du in den 500 Business Vertrag wechselst kannst dir deine ipv4 Mitbuchen !!!

 

mfg

Vodafone Business Vodafone Business

Ich bin aber weder Business-Kunde, brauche die Zusatzleistungen auch nicht und möchte nur etwas "behalten" was mir jetzt kostenfrei zur Verfügung steht...

Mit Wechsel entfällt der Anspruch auf IPv4.

Das es dir noch kostenfrei zur Verfügung gestellt wird heist nicht das es ,übertrieben ausgedrückt, morgen weg sein kann. Einen Anspruch darauf gibt es nicht.

Eine weitere Option ist es das Modem in Bridgemod zu setzen wenn es die Standardboxen sind.

Dann gibts noch IPv4 ... kann aber schon bald auch damit vorbei sein.

 

Wofür wird IPv4 überhaupt benötigt ? 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Marco,

 

eigentlich ist soweit schon alles gesagt. Ich kann gerne mal schauen, was unser System so hergibt wenn ich den Tarifwechsel manuell beauftrage. Versprechen kann ich allerdings nicht das es klappt. Schick mir einfach mal Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hatt sich alles nach der PN geklärt - vielen Dank!

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Marco,

 

danke für Deine Rückmeldung. Den Beitrag schließe ich an dieser Stelle.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!