TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.06.2018 14:20
Hallo,
ich würde gerne vom 400er auf den 500er wechseln. Auf der Vodafone-Website steht beim Wechsel aber, das mir die IP4 Adresse gecancelt wird. Da ich diese aber benötige, würde ich gerne wissen ob ein Wechsel auch unter mitnahme der IP4 Adresse möglich ist und wenn ja, wie?
Gruß
Marco
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.06.2018 10:03
Hallo Marco,
eigentlich ist soweit schon alles gesagt. Ich kann gerne mal schauen, was unser System so hergibt wenn ich den Tarifwechsel manuell beauftrage. Versprechen kann ich allerdings nicht das es klappt. Schick mir einfach mal Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 06.06.2018 15:51
Hallo
wenn du in den 500 Business Vertrag wechselst kannst dir deine ipv4 Mitbuchen !!!
mfg
am 06.06.2018 16:34
Ich bin aber weder Business-Kunde, brauche die Zusatzleistungen auch nicht und möchte nur etwas "behalten" was mir jetzt kostenfrei zur Verfügung steht...
am 06.06.2018 17:19
Mit Wechsel entfällt der Anspruch auf IPv4.
Das es dir noch kostenfrei zur Verfügung gestellt wird heist nicht das es ,übertrieben ausgedrückt, morgen weg sein kann. Einen Anspruch darauf gibt es nicht.
Eine weitere Option ist es das Modem in Bridgemod zu setzen wenn es die Standardboxen sind.
Dann gibts noch IPv4 ... kann aber schon bald auch damit vorbei sein.
Wofür wird IPv4 überhaupt benötigt ?
am 07.06.2018 10:03
Hallo Marco,
eigentlich ist soweit schon alles gesagt. Ich kann gerne mal schauen, was unser System so hergibt wenn ich den Tarifwechsel manuell beauftrage. Versprechen kann ich allerdings nicht das es klappt. Schick mir einfach mal Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 11.06.2018 12:52
Hatt sich alles nach der PN geklärt - vielen Dank!
am 12.06.2018 14:16
Hallo Marco,
danke für Deine Rückmeldung. Den Beitrag schließe ich an dieser Stelle.
Grüße
Thomas