abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

von Kabel Deutschland Tarif 32 auf red 100
Stephie1
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Ich erwäge einen Tarifwechsel und wollte aber sichergehen, ob meine Telefonnummern erhalten bleiben.

Ist dies der Fall ? 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Stephie1

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ok, lass uns am besten schauen, welche Geräte du aktuell nutzt und was du stattdessen nutzen würdest...

 

5 Nummern gehen nur, wenn du die Option "Homebox" mit dazu nimmst. Diese beinhaltet eine aktuelle Fritzbox von Vodafone und max. 10 Nummern und kostet 5€ monatlich. Hast du die Homebox Option aktuell mit gebucht? Dann gehts auf jeden Fall.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo @Stephie1

 

sofern du nichts an der Geräteart änderst (z.B. von Homebox mit 10 Nuimmern auf normalen Router mit 3 Nummern) bleiben deine Nummern von einem Tarifwechsel unberührt. Es wechseln ja viele Kunden ihre Tarife. Wenn dann immer neue Nummern benötigt werden würden, wäre das schon heftig. Keine Angst, ein Tarifwechsel ist kein Problem.

Stephie1
Daten-Fan
Daten-Fan
@Ines75.

Dankeschön für die Antwort. Das beruhigt mich schonmal . An meinen Geräten ändert sich nur, dass das Modem wegfallen würde da die Frittbox die neue ja ein eigenes Modem haben dürfte. Auf das Modem sind immoment glaube 5 Nummern geschaltet. Kann die fritzbox auch so viele ?

Ok, lass uns am besten schauen, welche Geräte du aktuell nutzt und was du stattdessen nutzen würdest...

 

5 Nummern gehen nur, wenn du die Option "Homebox" mit dazu nimmst. Diese beinhaltet eine aktuelle Fritzbox von Vodafone und max. 10 Nummern und kostet 5€ monatlich. Hast du die Homebox Option aktuell mit gebucht? Dann gehts auf jeden Fall.