TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
24.08.2019 12:01 - bearbeitet 24.08.2019 12:03
Hallo,
Ich hatte Problemm mit Internet und rief einen Techniker, per telefon wurde mir gesagt, dass der Techniker kostenlös wäre , außer wenn einer Fehler bei mir liegte dann sollte ich bezahlen. Techniker war bei mir hatte ihrgendwas gemacht, nicht über seine Arbet etwas zu erzählen und gab nicht zu unterschreiben nur sagte sollten wir wegen Wilan bei Vodafone anrufen um es einzushalten .
Dann bekam ich die Rechnung 99,00€ hatte widersprochen, Vodafone antwortete dass wenn ich eine Techniker beauftage, ensteht Kosten be Vodafone und Ich muss es bezahlen . Ich habe noch mal wiedersprechen dass ich bestellte nur weil mir es kostenlös angeboten wäre. Und Vodafone hat geantwortet dass einen Fehler liegt bei mir weil Endgäret empfäng korrekt und nach Bereich nach dem Endgerät bin ich zuständigt....
Ich finde das Pauschale ungerechtfertig , mindestens müssten Vodafone mir erköärung geben was genau kaputt wäre.. Bitte helfen mir wer weißt Bescheid wie kann man weiter vorgehen?
am 26.08.2019 14:40
Hallo wertual1980,
ich schaue mal in den Auftrag, was der Techniker geschrieben hat. Schickst Du mir bitte dafür Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.
Schreibe mir hier kurz, wenn Du die Daten verschickt hast.
Gruß Fred