abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

vodafone sicherheitspaket nicht bestellt
zakkriel
Daten-Fan
Daten-Fan

Vodafone...was ist das?!

Ich habe eine "Vertragszusammenfassung"-E-Mail erhalten, in der steht, dass ich ein Sicherheitspaket reserviert habe, obwohl ich zu 100 % überzeugt bin, dass ich eine solche Leistung nicht reserviert habe

Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Aktion des zufälligen Hinzufügens kleiner monatlicher Gebühren in großer Zahl auf so vielen Ebenen illegal ist.

Ich möchte eine Erklärung und die Kündigung des zusätzlichen Sicherheitsdienstes

----------------

Vodafone... what is this?!

I got a "Vertragszusammenfassung" email saying that I have reserved a sicherheitspaket when I'm 100% conviced sure that I haven't done reserved such a service

I'm pretty sure that this action of randomly adding small monthly fees in massive numbers is Ilegal in so many levels..

I would want an explanation and the Cancelation of the additional security service ASAP.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Entweder über das Kontaktformular (für Kunden von Vodafone Deutschland, ehem. KabelDeutschland -- überall außer NRW, BaWü und Hessen) -oder- über die in der Rechnung genannte Mailadresse (für Kunden von Vodafone West, ehem. Unitymedia - nur NRW, BaWü und Hessen).

Quelle

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Entweder über das Kontaktformular (für Kunden von Vodafone Deutschland, ehem. KabelDeutschland -- überall außer NRW, BaWü und Hessen) -oder- über die in der Rechnung genannte Mailadresse (für Kunden von Vodafone West, ehem. Unitymedia - nur NRW, BaWü und Hessen).

Quelle

Hallo,

war bei mir auch so. Habe Red1000 + Handy.

Jedesmal muss man das Sicherheitspaket wieder seperat kündigen. Bei Telefonischer Bestellung wird nicht darüber gesprochen, bei der Vertragszusammenfassung wird es dann untergeschoben. Meist 1-3 Monate kostenlos, dann kostenpflichtig. Interessant ist auch ,dass der Vetrag mit Vodone geschlossen wird, aber ich an unitymedia die Kündigungen schreiben muss. (Wohne in BW) 

1 Woche später noch den HD Anschluss telefonisch nachgeordert und !!!!wieder!!!! das Sicherheitspaket dabei. Dann wiedrr Sicherheitspaket Nummer 3 kündigen....

 

Du bist nicht alleine. Will garnicht wissen , wieviele Kunden dies unbewusste bezahlen.

Leider gibst es derzeit keine Alternative, aber seit der Übernahme durch Vodafone hat sich viel zum schlechteren geändert, was die Veträge, Angebote und Klarheit der Veträge beinhaltet. Meiner Meinung nach zu undurchsichtig und irreführend. 

 

 

 

 

@MasterScorpion 

 

nicht ganz richtig. 

Ich wohne in  BW. Auf der Rechnung ist die normale Vodafone Email aufgeführt. 

Kündigungen für BW und Hessen läuft aber über Kundenservice@ unitymedia.de . Diese wird nirgends aufgeführt oder erwähnt. 

Bekommt man erst mündlich wenn man dort anruft....

@Stoffel84 Deine Aussage


@Stoffel84  schrieb:

@MasterScorpion 

 

nicht ganz richtig. 

Ich wohne in  BW. Auf der Rechnung ist die normale Vodafone Email aufgeführt. 

Kündigungen für BW und Hessen läuft aber über Kundenservice@ unitymedia.de . Diese wird nirgends aufgeführt oder erwähnt. 

Bekommt man erst mündlich wenn man dort anruft....


ist schlicht und ergreifend falsch. Ich bin selbst Kunde bei VFW/NRW und auf der Rechnung steht glasklar die richtige Email-Adresse (kundenservice@unitymedia.de) drauf:

 

Rechnung VFW.JPG