abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

vodafone netflixpromo link
manuela177
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hallo ihr lieben,

habe mich bei Vodafone GigaTV Netflix-Promotion angegemeldet , aber der link funktioniert nicht

Holen Sie mit einem Klick auf den Link unten Ihr Netflix Geschenk für 12 Monate ab: 12 Monate Netflix sichern

 habe mich auch auch schon wieder angemeldet bekomme bloss keine bestätigungmal das ich dabei. Laut kundenservice wo schon auch mit telefoniert habe. hatten mir 3 mails geschickt , nur die mails habe ich nicht bekommen. Habt ihr das problem auch oder kann mir da einer von euch bitte helfen. Lg manuela

13 Antworten 13
Bernd_b28
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ich habe das gleiche Problem

 

habe ich auf der Seite https://kabel.vodafone.de/netflixpromo da meione Kundennummer und Email Adresse eingetragen so wie es mir die Nette Dame von der Vodafone Hotline gesagt hat.

 

Ich wartete 1 stunde und bekam dann die eMail das ich nicht berechtigt bin  ich rief ddie Hotleine an und man bestätigte mir das ich alle Bedingungen erfülle das ich die Brechtigung habe.

man sagte mir das der fehler bekannt ist und ich solle es öfter nochm,al probieren und das irgendwann die emailmit dem aktivirungs link und der zusage kommt .. mitlerweile haben ich schon 6 mal in folge  immer die gleiche Emkail erhalten  das ich nicht berechtigt bin... ob wohl ich es aber bin !!!!

 

naja anscheinend wissen sie echt nicht was zu tun ist !!!

hallo habe ich mich schon beim erstenmal hat es geklappt und habe diesen link bekommen 12 monate netflix sichern. Der funkioniert bloss nicht. Dann hat ich angegerufen und dort hat mir gesagt das sie schon 3 mails an mich rausgeschickt haben. das ich netflixpromo habe, nur die mails habe ich nie bekommen. danach habe ich micht mindestens schon mehr als 10mal wieder  bei https://kabel.vodafone.de/netflixpromo angemeldet, bis jetzt habe ich keine antwortmail bekommen.

 

Die wissen da nicht was die tun.....

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo manuela177,

 

es war ein Fehler der bereinigt wurde. Die Mail sollte bereits auf dem Weg zu Dir sein bzw. spätestens morgen ankommen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

hallo,

 

nein bis jetzt geht es noch nicht. die haben es am freitag jetzt aufgenommen und bearbeiteten  das problem, so steht es in mein störungsticket.. solange finde ich das nicht mehr so schön. vorallem das  dass dem problem seit dem 11.05 bekannt ist und das es nicht geht.. wenn jemand  eine lösung hat der mir helfen kann  bin ich sehr dankbar.

 

lg manuela

hallo,

 

nein bis jetzt geht es noch nicht. die haben es am freitag jetzt aufgenommen und bearbeiteten  das problem, so steht es in mein störungsticket.. solange finde ich das nicht mehr so schön. vorallem das  dass dem problem seit dem 11.05 bekannt ist und das es nicht geht.. wenn jemand  eine lösung hat der mir helfen kann  bin ich sehr dankbar.

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Manuela,

 

schick mir doch mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Ich schaue es mir mal an. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Manuela,

 

wir sind gerade in Klärung mit dem Fachbereich. Die Aktion ist mittlerweile beendet. Da es bei Dir aber technische Probleme gab, als die Aktion noch aktiv war, werden wir sicher eine Lösung finden. Wir melden uns hier im Beitrag, sobald wir neue Infos haben.

 

Viele Grüße
Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Manuela,

 

bitte noch einmal registrieren, es wurde gerade noch einmal Restplätze freigegeben.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
manuela177
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hallo lars,

 

ich habe mich registiert , hab auch den bestättigungslink schon bekommen, aber es  wieder das gleiche problemSmiley (traurig) . er funktioniert nicht.

 

wollte ich dir nur mitteilen.

Mehr anzeigen
 

lg manuela